Zum Inhalt springen

[erledigt] Zu mager? Verzweiflung.


Empfohlene Beiträge

Die Falschluft zieht er scheinbar oben über die Mutter, durch die Stehbolzenbohrung und dann, durch ein Dichtungsproblem, in den Ansaugstutzen.

Dichtflächen sind schön und Dichtung nicht beschädigt. Dichtmasse wurde verwendet aber ich vermute dass es ein Tick zu wenig war, da die Dichtung an ein paar kleinen stellen etwas trocken scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf mal den ASS auf Planheit ansich prüfen. Mein Polini ASS war da nicht so ideal, hab den über Schleifpapier an allen relevanten Stellen mal abgezogen, da hat man es deutlich gesehen. Seitdem ist mein Motor aktuell seit knapp 5000km auch an diesen Stellen knochentrocken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, Motor ist wieder verbaut. Hab ihn gespalten für einen kurzen 4. und gleich geprüft und abgedichtet. Ansaugstutzen geplant und ordentlich abgedichtet. Dieses Mal alles mit Silikondichtmasse. War tatsächlich nicht 100% Plan. Drosselt jetzt wenn man den Choke bei Vollgas zieht und hat sonst keine auffälligen Symptome.

 

Am 1.8.2018 um 12:02 schrieb Zapper:

Er wird viel zu fett sein. ;-)

Musste sogar noch ein klein wenig HD erhöhen, aber nur weil ich jetzt nen Resopuff dranhängen habe. :sigh:

 

 

Danke für die Hilfe Leute! :cheers:

Bearbeitet von greenfrog
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information