Zum Inhalt springen

Pk zündung in v50


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will diese zündung(ich glaube pk) an einer v50 anschließen,weiß aber nicht was welche Farbe ist.es sind diese fünf kabel +die kabel für die cdi .Weiß jemand was was ist?

Die v50 hat natürlich keine blinker und keine batterie

Gruß Michael

IMG_20180707_103244.jpg

Bearbeitet von m.seebacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht zu 100% sicher aber die Spulen in der 3 und 5 Uhr Position sehen eher nach einer ET3 Zündung aus.

Schau mal nach einem Schaltplan einer ET3 und dann hast Du schon einmal die Kabelfarben die die verschiedenen Verbraucher Kreisläufe bedienen.

Mit etwas nachdenken solltest Du dann auch eine passende Adaption zu Deiner V50 Elektrik herleiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wheelspin, nochmal eine blöde frage.ich kann doch auch Die zwei grundplatten tauschen,oder?dann brauche ich an der verkabelung nichts ändern.Das polrad muss ich halt das jeweiligen weiterverwenden wegen eins hat 19 das andere 20konus.das geht oder? Gruß Michael

IMG_20180707_103244.jpg

IMG_20180707_103312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information