Zum Inhalt springen

Pk zündung in v50


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will diese zündung(ich glaube pk) an einer v50 anschließen,weiß aber nicht was welche Farbe ist.es sind diese fünf kabel +die kabel für die cdi .Weiß jemand was was ist?

Die v50 hat natürlich keine blinker und keine batterie

Gruß Michael

IMG_20180707_103244.jpg

Bearbeitet von m.seebacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht zu 100% sicher aber die Spulen in der 3 und 5 Uhr Position sehen eher nach einer ET3 Zündung aus.

Schau mal nach einem Schaltplan einer ET3 und dann hast Du schon einmal die Kabelfarben die die verschiedenen Verbraucher Kreisläufe bedienen.

Mit etwas nachdenken solltest Du dann auch eine passende Adaption zu Deiner V50 Elektrik herleiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wheelspin, nochmal eine blöde frage.ich kann doch auch Die zwei grundplatten tauschen,oder?dann brauche ich an der verkabelung nichts ändern.Das polrad muss ich halt das jeweiligen weiterverwenden wegen eins hat 19 das andere 20konus.das geht oder? Gruß Michael

IMG_20180707_103244.jpg

IMG_20180707_103312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information