Jump to content

Recommended Posts

Am 10.8.2018 um 21:49 schrieb Eckhard:

Mit sowas wäre ich Vorsichtig....

Ja? Warum? 

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Sauerei! Wenn ich mir überleg das da jemand aus der Szene verwickelt sein könnte würde ich am liebsten kotzen.

da kommt mir unweigerlich wieder Bösel indem Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bösel als solches war immer geil. Dass da die bekannten Vorkommnisse eines Tages stattfanden wiederum - also nee. Unaussprechlich.

Trotzdem interessiert mich hier Neueckhard - was möchte er uns sagen und wen pro forma in Schutz nehmen? Wer soetwas treibt, gehört bestmöglich angeprangert, fertig aus.

Bearbeitet von M210
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch noch die anzahlung schuldig - was für eine k....e. dachte hier gibt es vorm schlafen gehen ein paar nette bilder, jetzt stoff für albtraum :crybaby:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb M210:

Trotzdem interessiert mich hier Neueckhard - was möchte er uns sagen und wen pro forma in Schutz nehmen? Wer soetwas treibt, gehört bestmöglich angeprangert, fertig aus.

Und da wir aber nicht wissen, wer es war, prangern wir erstmal auf Verdacht an. :blink:

Am 10.8.2018 um 20:37 schrieb hacky:

Ich vermute es könnte jemand gewesen sein, der über meine Verkaufsaktivitäten bezüglich des Rollers über GSF, Ebay, Ebay Kleinanzeigen Kontakt zu mir hatte !

Am 11.8.2018 um 07:50 schrieb hacky:

Tatsächlich hatte sich nur eine Person hier aus Berlin aus dem GSF den Roller vor zwei Wochen angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Magomann:

Und da wir aber nicht wissen, wer es war, prangern wir erstmal auf Verdacht an. :blink:

Boah, leg'  Dich wieder hin, Weltverbesserer.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb M210:

Boah, leg'  Dich wieder hin, Weltverbesserer.

Wenn ich die Welt verbessern möchte, dann sicherlich nicht hier übers Forum.

Ich hab mir die Rally vor Ort angeschaut und finds wenig prall, solche Verdächtigungen zu lesen. Auch wenn ichs irgendwo verstehen kann...

Alles klar?

Bearbeitet von Magomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verdacht liegt nahe, und darf demzufolge ja wohl auch geäussert werden...

ich würde in der situation bei der polizei alle namen angeben die sie sich angeschaut haben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich, wenn @hacky am Mittwoch hier im gsf postet, dass sie verkauft ist, dann entzieht es sich meiner Logik, dass wer aus dem gsf am Freitag sie stiehlt.

Ausserdem weiß man ja auch nicht, ob die Rally immer nur im Hof gestanden hat oder sonst noch weggesperrt war, oder  was hacky sonst noch anders gemacht hat.

Gerade bei einer so eher versteckten Lage bin ich der Meinung, dass Gelegenheit Diebe macht und man mal das nähere Umfeld unter die Lupe nehmen sollte, da es schon verdächtig ist, wenn es bei einem belebten Hinterhof niemand aufgefallen ist, überhaupt wenn 4 Schlösser geknackt worden sind(Nur an der Rally?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verbelib des Roller konnte heute geklärt werden.

Das Lenkradschloss ist defekt, die anderen Schlösser wurden wie erwähnt ebenfalls geknackt.

Alles weitere später.

• Like 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb hacky:

Der Verbelib des Roller konnte heute geklärt werden.

Das Lenkradschloss ist defekt, die anderen Schlösser wurden wie erwähnt ebenfalls geknackt.

Alles weitere später.

...da hat der Magomann aber kalte Füße bekommen:muah:

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb kuchenfreund:

Ich find's ja cool, dass die Karre wieder da ist.

Das schreibt er aber ja nicht. 

Vielleicht in Polen aufgetaucht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb kuchenfreund:

Klar, in Polen. Denn Kriminelle kommen grundsätzlich aus Osteuropa. Immer. Woher auch sonst? 

Aus Russland ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

Klar, in Polen. Denn Kriminelle kommen grundsätzlich aus Osteuropa. Immer. Woher auch sonst? 

vor einer Stunde schrieb oehli:

Aus Russland ?

Also Russland ist dann Westeuropa???:sly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

Nö, steht wo ?

Bisken angespannt?

Bearbeitet von sucram70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb vespa_pk_fan:

Also Russland ist dann Westeuropa???:sly:

In der Schule wurde mir erklärt, Russland laege grösstenteils in Asien ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb oehli:

In der Schule wurde mir erklärt, Russland laege grösstenteils in Asien ?

Darum gehört Russland auch geschichtlich, politisch und auch kulturell, sportlich zu Asien genauso wie die Türkei, bei der das noch krasser ist,

aber geographisch total korrekt.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag