Zum Inhalt springen

Rally 200 Verkauf... Wertfrage


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb M210:

Boah, leg'  Dich wieder hin, Weltverbesserer.

 

Wenn ich die Welt verbessern möchte, dann sicherlich nicht hier übers Forum.

 

Ich hab mir die Rally vor Ort angeschaut und finds wenig prall, solche Verdächtigungen zu lesen. Auch wenn ichs irgendwo verstehen kann...

 

Alles klar?

 

 

 

Bearbeitet von Magomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, wenn @hacky am Mittwoch hier im gsf postet, dass sie verkauft ist, dann entzieht es sich meiner Logik, dass wer aus dem gsf am Freitag sie stiehlt.

Ausserdem weiß man ja auch nicht, ob die Rally immer nur im Hof gestanden hat oder sonst noch weggesperrt war, oder  was hacky sonst noch anders gemacht hat.

Gerade bei einer so eher versteckten Lage bin ich der Meinung, dass Gelegenheit Diebe macht und man mal das nähere Umfeld unter die Lupe nehmen sollte, da es schon verdächtig ist, wenn es bei einem belebten Hinterhof niemand aufgefallen ist, überhaupt wenn 4 Schlösser geknackt worden sind(Nur an der Rally?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hacky:

Der Verbelib des Roller konnte heute geklärt werden.

Das Lenkradschloss ist defekt, die anderen Schlösser wurden wie erwähnt ebenfalls geknackt.

 

Alles weitere später.

...da hat der Magomann aber kalte Füße bekommen:muah:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information