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Rally 200 Verkauf... Wertfrage


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vor 22 Minuten schrieb M210:

Boah, leg'  Dich wieder hin, Weltverbesserer.

 

Wenn ich die Welt verbessern möchte, dann sicherlich nicht hier übers Forum.

 

Ich hab mir die Rally vor Ort angeschaut und finds wenig prall, solche Verdächtigungen zu lesen. Auch wenn ichs irgendwo verstehen kann...

 

Alles klar?

 

 

 

Bearbeitet von Magomann
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Also mal ehrlich, wenn @hacky am Mittwoch hier im gsf postet, dass sie verkauft ist, dann entzieht es sich meiner Logik, dass wer aus dem gsf am Freitag sie stiehlt.

Ausserdem weiß man ja auch nicht, ob die Rally immer nur im Hof gestanden hat oder sonst noch weggesperrt war, oder  was hacky sonst noch anders gemacht hat.

Gerade bei einer so eher versteckten Lage bin ich der Meinung, dass Gelegenheit Diebe macht und man mal das nähere Umfeld unter die Lupe nehmen sollte, da es schon verdächtig ist, wenn es bei einem belebten Hinterhof niemand aufgefallen ist, überhaupt wenn 4 Schlösser geknackt worden sind(Nur an der Rally?)

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Gerade eben schrieb hacky:

Der Verbelib des Roller konnte heute geklärt werden.

Das Lenkradschloss ist defekt, die anderen Schlösser wurden wie erwähnt ebenfalls geknackt.

 

Alles weitere später.

...da hat der Magomann aber kalte Füße bekommen:muah:

  • Haha 2
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    • Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
    • Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zink/Blei verschlossen....  Noch keiner probiert? 
    • Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
    • Original SI 20.20D von 1979   Dicht nach aussen scheint er zu sein.   Weiterfahren oder aufhören zu rätseln, warum die Karre nicht gescheit anspringt, geschweige denn läuft? 
    • Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer!  Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über!    Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)??      So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht...    Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
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