Zum Inhalt springen

ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Was ein Wochenende.

Sehr sehr geile Rennen, hat verdammt viel spass gemacht.

Organisation war auch spitze. wüsste nicht was man besser machen könnte.

Wetter war auch cool, schöne Mischung, war ja alles dabei.

 

Zur Party sag ich mal lieber nichts.

:-D

 

Sehr geile Bilder, gibts noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war super, auch das K2 1 und 4 zusammengefahren ist, da war viel los und ordentlich durchgemischt ich hatte jeweils jeder Klasse vor und hinter mir

und Regen PMT´s sind leider geil, aber nasse Curbs sind ein arschloss :wallbash: die Schmerzen gehen langsam ( hat jemand per Zufall meien highside aufgenommen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der nikki hat den von der brücke aus gesehen.

 

ich weiss von 3 stürzten auf start/ ziel im

nassen (marten, hiro, ??, vanessa ist infolge von mir gestürtzt)  und von zwei im

trockenen (pesi - war ich dahinter am freitag, felix nicht richer K5/L3 - war ich auch dahinter)

 

die weissen markierungen sind echt kacke, da zieht es einem im trockenen noch das hinterrad weg.

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön endlich mal wieder mit eigenem Material dabei zu sein... :satisfied:

War alles dabei was das Wochenende spannend macht - bescheuerte Defekte suchen und rumzangeln, Einstellen und Probefahren, Wetter Chaos, 4 Ausflüge in die Botanik bei Regen, zum Glück doch noch Trockenrennen, und natürlich zum Schluss noch K8 :wheeeha:

 

Bad Fischau wird wohl nix, 2019 bin ich dann aber wieder mit vollem Elan in K4 dabei!!

 

 

Wer noch zögert wegen K4 - der Motor macht echt Spaß zu fahren. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Leistung. Und günstig ist das Gesamtpaket auch noch. Klare Empfehlung!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider eine schwere Regelverletzung gestehen. 

Im zweiten Lauf bin ich auf Start/Ziel auf die nassen Curbs gekommen. Nachdem der Hobel dort trotzdem geradeaus lief dachte ich mir, Gas geben löst Probleme. Das allerdings quittierte die 508 mit einem deutlichen "Nein Mann"; hat mich abgeworfen und sich regelwidrig seiner Lüfterflügel entledigt.

Daher habe ich unbemerkt den dritten Lauf zwar ohne weiteren Sturz absolviert aber mit zu wenig Schwungmasse und ohne Kühlung.

Vielleicht kam daher das leichte Nachlaufen beim Gas zumachen durch Glühzündung ab Runde fünf...:-D

 

1311057197_alleab.thumb.jpg.339034c4cdb7c22598613e69a842364b.jpg

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb wheelspin:

Ich muss leider eine schwere Regelverletzung gestehen. 

Im zweiten Lauf bin ich auf Start/Ziel auf die nassen Curbs gekommen. Nachdem der Hobel dort trotzdem geradeaus lief dachte ich mir, Gas geben löst Probleme. Das allerdings quittierte die 508 mit einem deutlichen "Nein Mann"; hat mich abgeworfen und sich regelwidrig seiner Lüfterflügel entledigt.

Daher habe ich unbemerkt den dritten Lauf zwar ohne weiteren Sturz absolviert aber mit zu wenig Schwungmasse und ohne Kühlung.

Vielleicht kam daher das leichte Nachlaufen beim Gas zumachen durch Glühzündung ab Runde fünf...:-D

 

1311057197_alleab.thumb.jpg.339034c4cdb7c22598613e69a842364b.jpg

 

Dann warst Du ja lediglich in der Dieselklasse mit falschem Sprit unterwegs ...

 

 

Bearbeitet von alfonso
w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 21:49 schrieb Lenki:

Ja krass! Und da hat nix weggeklemmt? K5 Motoren sind die Macht! 

 

hatte ich vor Jahren in mirrecourt bei +25 graf Aussentemperatur. in den ersten beiden Runden gestürzt und alle Flügel ab. das lüfterrad war etwas heiss nach dem rennlauf:whistling:. zylinder und Kolben laufen  immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information