Zum Inhalt springen

ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Wir haben dieses Mal ein großes Augenmerk auf die Familienfreundlichkeit gelegt. Es wird daher der Parkplatzbereich unterhalb des Restaurants als Kinderspielplatz mit Zäunen abgesperrt so dass diese dort ungefährdet von den Mopeds spielen können. Die Eltern können sie bequem vom Restaurant beobachten und beaufsichtigen. Wir bringen bereits ein paar Spielgeräte wie Bobbycar, Tretroller und Planschbecken mit, es darf aber auch jeder gerne selbst noch was zur Verfügung stellen.

 

Es wird Freitags wieder ein Training den ganzen Tag über im Wechsel mit den Karts für 35,-€ möglich sein. Die Teilnahme an den Rennen am Samstag ist für Neuanfänger die zum ersten mal dabei sind in der Fun Klasse kostenlos!

 

Samstag abend ist die "Players Party" für Rennfahrer und Zuschauer mit Star-DJ Thomas Bumen (Rohbau Stuttgart) und der Preisverleihung für die Saison 2017!

Für euer leibliches Wohl sorgt ein neuer Wirt im kartbahneigenen Restaurant.

 

Auf euer zahlreiches Kommen freuen sich das ganze LTH Team, Stoneheads SC, Stuttgart Scooterists und weitere Helfer.

 

 

Bearbeitet von LambrettaSX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Lenki:

Weiß wer ob es ein Halbtagesticket geben wird? Sind die 19 Uhr save?

 

Freu mich mega auf alle! :wheeeha:

 

Hoffentlich hält das Wetter...:whistling:

 

Wenn sich der Kartverleih an die Absprache hält dann 35,-€ für den ganzen Tag im Wechsel mit den Karts.

 

max. 18 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2017 um 18:13 schrieb sinko:

berechtigte frage

 

Am 2.2.2018 um 08:46 schrieb dark_vespa:

 

Zwei Wochenenden direkt hintereinander ist auch mal was neues, da kann man den Scheiss direkt im Auto lassen :)

 

vor 4 Stunden schrieb weellee:

sehr geil Hannes, ich komme mit Lehrmeister/Betreuer/Meachniker :-) 

yeah Ulf Ulf Ulf :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettervorhersage hat sich gebessert:

 

Niederschlagsmenge
(1 mm ~ 1 l/qm)
 
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
Datum 23.08.2018
Donnerstag
24.08.2018
Freitag
25.08.2018
Samstag
26.08.2018
Sonntag
 
leer.gif
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
0 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
3 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
6 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
9 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
12 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
15 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
18 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
21 Uhr 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm  
Wetter-Agrarwetter Wetter-Agrarwetter
in 24 Stunden 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Wir reisen erst Samstag morgen an; wann ist denn noch technische Abnahme und Anmeldung Samstag morgens möglich? Wann ist Fahrerbesprechung geplant?

Stimmt Training ab 10 Uhr noch?

Danke

Gruß

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information