Zum Inhalt springen

Erledigt


shamane

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb shamane:

Kurz- oder Langhub ist egal, da ich einen Krümmer hier habe.

Achtung, hier sind die Steckteil-Durchmesse abweichend. Du kannst die Lang-und Kurzhubvarianten nicht mischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb lehrbua:

Achtung, hier sind die Steckteil-Durchmesse abweichend. Du kannst die Lang-und Kurzhubvarianten nicht mischen.

 

Das wäre mir neu. Dann haben das meine Polini-Schnecken bis dato nicht gewusst :-D.

Scherz beiseite: Ich habe schon mindestens 10 x zwischen Lang- und Kurzhubkrümmer gewechselt, hat immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 50 Minuten schrieb pv211:

1x polini ohne esd und 1x alte version mit alu dämpfer und polini aufschrift am dämpferrrohr kann ich anbieten. 

 

Danke, aber die "alte" Version die ich meine ist oben am Foto. Die Version mit Alu-Dämpfer ist für mich die "neue" Version - ich bin aber vermutlich auch älter als du :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information