Zum Inhalt springen

Motovespa T3 - Briefkopie od. Datenblatt gesucht...


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

endlich habe ich wieder eine Vespa, nur erst mal muss ich sie jeztz in den Verkehr bringen, kann mit bitte jemand ein Datenblatt oder Briefkopie eines vergleichbaren Modells schicken?

 

Daten:

Motovespa T3 Primavera 125

Baujahr: 1980

Motor-No. B 8088EC

Fahrgestell No. NV9226431

 

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 4.7.2018 um 16:53 hat petmuc76 folgendes von sich gegeben:

Hi,

 

endlich habe ich wieder eine Vespa, nur erst mal muss ich sie jeztz in den Verkehr bringen, kann mit bitte jemand ein Datenblatt oder Briefkopie eines vergleichbaren Modells schicken?

 

Daten:

Motovespa T3 Primavera 125

Baujahr: 1980

Motor-No. B 8088EC

Fahrgestell No. NV9226431

 

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter , hast was gefunden? Ich bräuchte das selbe ,auch für eine T3 . Vg Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information