Zum Inhalt springen

Brennereien in Südtirol


CWH

Empfohlene Beiträge

Moin, hab jetzt in der Suche nichts gefunden aber bin sicher, wir haben qualifizierte Meinungen zu dem Thema hier im Forum :cheers:

 

wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Lana (zwischen Merian und Bozen) und da ich ja immer auf der Suche nach regionalen Spezialitäten bin wollt ich mir mal ein bis zwei :whistling: obstbrände mitbringen.....  Also wohin gehen und Lokal kaufen ohne die tourifallen mitzunehmen???  

 

Any thoughts?????

 

gruß Christian 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.weinberghof.it/de/home.html

Da war ich mal geschäftlich, nette Familie mit Wein und Obstbau.

Wein haben sie, ich würde mal anrufen ob die auch was Klares haben, denke aber ja.

Es standen auch zwei Vespas in der Garage. Söhne so um die 30-35 Jahre alt.

 

Wenn du am Bodensee Halt machst, kann ich dir was feines anbieten :-).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2018 um 09:48 schrieb turtle-sound-germany:

Mitten in Lana hat Pircher nen Laden. Ist zwar kein Geheimtipp, haben aber viel Auswahl und oft gute Sonderangebote.

 

Zwar keine Brennerei aber Pflicht in Lana: https://goo.gl/maps/inVAN1x57dA2

 

Bester Speck und Kaminwurzen.

 

waren gerade beim Huber Otto....  Wahnsinn, daß nenn ich mal lecker :drool: und der Geruch erst !!!!!

 

Vorher noch beim Pircher ne alte Zwetschge mitgenommen :cheers: übrigens habe ich (mit Blick auf die Gampenstrasse) noch nie so viele Blechroller (von Lampe unten bis Spezial mit Curly) gesehen, wie in den letzten Tagen...... 

 

gefällt :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information