Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen.

 

Ich suche für die Anmeldung meiner Vespa P200E, EZ 1980, Fahrgestellnummer VSX1T522XX, 9KW (österreichisches Modell) eine Brief- bzw. Zulassungskopie. 

Meine Zulassungsstelle stellt sich ein bisschen quer. Ich habe zwar einen Einzelgenehmigungsschein und Datenblatt aus Österreich, aber da steht nirgends die Höchstgeschwindigkeit drin und ohne bekomme ich die Kleine nicht angemeldet (TÜV hab ich ohne Probleme bekommen...).

 

Vielen Dank für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt!

 

Mario

Bearbeitet von MarioP200E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information