Zum Inhalt springen

135DR Set up


jow7

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich brauch eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin...

Ich habe kürzlich meine PX80 alt auf einen 135DR umgebaut. Habe zudem ein 22er Ritzel und einen Sito Road 2.0 verbaut. Vergaserbedüsung (SI20.20) nach Vorgabe auf 160/BE3/102 und ND auf 52/140 umgestellt und damit läuft die Kiste einfach nicht rund.  In den unteren Drehzahlen passt es, sodass die Nebendüse eigentlich passt. In den höheren Drehzahlen zieht er nicht richtig durch und habe das Gefühl dass er zu fett ist. Auch die Kerze ist etwas nass.. Habe dann auf 100er HD gewechselt, aber keine Besserung in Sicht. Habe dann mal rumprobiert und auf BE5 und 100er HD gewechselt. Damit läuft er bis zum 3. Gang eigentlich ganz gut, aber im 4. Gang ist dann ein Loch bemerkbar. Das Kerzenbild geht schon eher in die Richtung zu mager. Weiß jetzt nicht mehr weiter, welche Bedüsung ich verbauen soll..

 

Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information