Zum Inhalt springen

Kupplung trennt nur vorwärts


Empfohlene Beiträge

in meiner T4  BJ59 ist nun eine Cosa Kupplung (genauer F2 Cosa 2 Standard) verbaut. 

Beim schalten trennt sei nicht sauber, heute ausgebaut, zerlegt, nichts, wieder eingebaut.

Kickstarter treten, trennt sauber.

Nun bin ich drauf gekommen, das wenn man den Gang einlegt und die Kupplung zieht den Roller wunderbar nach vorne schieben kann, aber gar nicht nach hinten. Nach hinten geht de Zylinder mit.

Nein das ist kein Automatikgetriebe.

Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich nun das 5te Mal die Kupplung draussen hatte, habe ich die dickere Original Trennscheibe eingebaut und nicht das dünne Ding aus dem Sip shop und es scheint soweit zu gehen. Jetzt brauche ich halt einen dickeren Spacer für den Deckel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information