Zum Inhalt springen

GS/3 Teile, Bravo Satteltaschen, V100 Allstate Blinker, Shocking Pink Kotflügel


Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Ich Suche alles möglich, bitte alle Gesuche beachten vielleicht habt ihr ja was in einer Ecke versteckt:) Wenn jemand Bock hat würde ich auch tauschen, hab ne menge Zeug einfach mal nachfragen ggf. is ja was dabei.

 

Bravo

- Satteltaschen für die Bravo aus der Zeit

 

 

GS/3

Wie ihre hier GS/3 lesen könnt sind mir 2 Roller zugelaufen und ich mache mich nun auf die Suche nach Teilen. Bitte um Faire Angebote und hinweise da ich mich bei den WF auf Neuland befinde. Wenn ihr also was liegen habt nach dem ich grad nicht Suche macht doch bitte ein Abo. Es wird sicher einiges benötigt. Ich Suche ehrliche und am liebsten Originalteile mit der Passenden Patina sowie diverse Tuning Teile.

 

Für die Silberne GS/3:

- Brotbox VSP Auspuff vom Stoffi oder ähnliches

- Blinker komplett

- Lampenring in besserem Zustand

- Plastik/ Gummi für unter das Bügeleisen

- Finne für Kotflügel

 

Für die Blaue GS/3

- Hupe

- Chrom für die backen

- Schriftzug  

 

 

V50 Schocking Pink natürlich O-Lack ;)

- Kotflügel

 

 

Vespa 100 Sport Allstate

- Blinker mit Halter (die hässlichen runden) 

 

 

So ich freu mich auf eure Angebote :) und noch  Bilder wenn ihr Details benötigt um mir die richtigen Teile anzubieten bitte melden

IMG_9529.thumb.JPG.471706352643f65c3903760a8ded4e5e.JPGIMG_9530.thumb.JPG.b87895c13f366bb97e9e09fcf1b32398.JPGIMG_9531.thumb.JPG.30def420efba8c15513f2c8e59ad59df.JPGIMG_9535.thumb.JPG.b2c8e8241f163f6dab528dd43d2c2697.JPGIMG_9538.thumb.JPG.3d78f450cbe2bbf8499ba6f40ab3c970.JPG 

IMG_9883.JPG

IMG_9882.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information