Zum Inhalt springen

GS/3 Teile, Bravo Satteltaschen, V100 Allstate Blinker, Shocking Pink Kotflügel


Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Ich Suche alles möglich, bitte alle Gesuche beachten vielleicht habt ihr ja was in einer Ecke versteckt:) Wenn jemand Bock hat würde ich auch tauschen, hab ne menge Zeug einfach mal nachfragen ggf. is ja was dabei.

 

Bravo

- Satteltaschen für die Bravo aus der Zeit

 

 

GS/3

Wie ihre hier GS/3 lesen könnt sind mir 2 Roller zugelaufen und ich mache mich nun auf die Suche nach Teilen. Bitte um Faire Angebote und hinweise da ich mich bei den WF auf Neuland befinde. Wenn ihr also was liegen habt nach dem ich grad nicht Suche macht doch bitte ein Abo. Es wird sicher einiges benötigt. Ich Suche ehrliche und am liebsten Originalteile mit der Passenden Patina sowie diverse Tuning Teile.

 

Für die Silberne GS/3:

- Brotbox VSP Auspuff vom Stoffi oder ähnliches

- Blinker komplett

- Lampenring in besserem Zustand

- Plastik/ Gummi für unter das Bügeleisen

- Finne für Kotflügel

 

Für die Blaue GS/3

- Hupe

- Chrom für die backen

- Schriftzug  

 

 

V50 Schocking Pink natürlich O-Lack ;)

- Kotflügel

 

 

Vespa 100 Sport Allstate

- Blinker mit Halter (die hässlichen runden) 

 

 

So ich freu mich auf eure Angebote :) und noch  Bilder wenn ihr Details benötigt um mir die richtigen Teile anzubieten bitte melden

IMG_9529.thumb.JPG.471706352643f65c3903760a8ded4e5e.JPGIMG_9530.thumb.JPG.b87895c13f366bb97e9e09fcf1b32398.JPGIMG_9531.thumb.JPG.30def420efba8c15513f2c8e59ad59df.JPGIMG_9535.thumb.JPG.b2c8e8241f163f6dab528dd43d2c2697.JPGIMG_9538.thumb.JPG.3d78f450cbe2bbf8499ba6f40ab3c970.JPG 

IMG_9883.JPG

IMG_9882.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information