Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wenn dieser Motor original verbaut ist, hast Du entweder eine C24 (Bj. 2000 bis 2003) oder eine C31 (Bj. 2003 bis 2005/2006).

Außer in den Papieren kann man es schlecht nachschauen, denn Rahmenplaketten gibt es bei beiden Modellen nicht mehr. Unter der linken Seitenverkleidung sind die technischen Angaben der Antriebseinheit aufgeklebt, unter der rechten die Rahmennummer (ist auch eingestanzt) und Herkunftsland. Baujahr wird wenn ich mich recht erinnere am Fahrzeug nicht angegeben.

 

Rauskriegen könntest Du es vielleicht, indem Du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung besorgst. Bei Polizei bzw. Zulassungsstelle müsste zumindest die erste Inverkehrbringung hinterlegt sein. Bin mir da aber nicht sicher. Ggf. beim freundlichen Piaggio-Händler nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information