Zum Inhalt springen

Vespa Cosa zuwenig spannung


Vespakai

Empfohlene Beiträge

Servus

Mein Hupengleichrichter macht Probleme an meiner Vespa Cosa 200 (1).

Ich habe den davor defekten elektrischen Benzinhahn ausgewechselt, weil dieser defekt war. Dann ist sie einige Killometer einwandfrei gelaufen und es hat alles funktioniert. Dann ging sie aus und das Problem war,dass der Benzinhahn keinen Strom mehr bekam. Auf kabelbruch wurde alles kontrolliert passt. Jetzt bin ich durch den Schaltplan auf den Hupengleichtichter  gestoßen. Einen neuen eingebaut doch die Hupe und der Benzinhahn funktioniert immer noch nicht. Als nächstes ist mir aufgefallen, dass die eingangsspannung nur 6.6V beträgt nun meine Frage an was könnte das liegen??

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cosa 1...?

haste mal die kabel der ZGP untersucht, also unter dem polrad?

die verrotten gern, die isolierung löst sich großflächig ab.

gibt multiple kurzschlüsse, erst vor wenigen tagen gabs hier das problem bei einem kunden.

friedi im dienstleistungstopic bietet passgenaue kabelpeitschen zum selber einlöten an, hat meine auch drin.

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information