Zum Inhalt springen

Welcher der "neuen" 177 er Aluzylinder hat out of the Box die beste Leistung?


nomad

Empfohlene Beiträge

Werde ich machen, hab Rita mal ne Mail geschrieben ... son Mist auch ;-(

Hab jetzt hier nen Parmakit(ungeöffnet) aus Italien liegen , gebe ihn zum Selbstkostenpreis (270€ + Versand ) ab. Bei Interesse kurze Mail an mich....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Option wäre einen kompletten PX 125 - 150 er Motor gebraucht zu kaufen , hat vielleicht jemand von euch einen noch gut erhaltenen Motor rumliegen ? 

Den alten Motor könnte ich dann wirklich absolut in Ruhe mit meinem Sohn im Winter spalten und neu aufbauen.

Was würde so ein gebrauchter aber noch einsatzfähiger Motor in etwa kosten oder sollte er kosten ...

 

Danke für euren Rat  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb nomad:

Noch eine Option wäre einen kompletten PX 125 - 150 er Motor gebraucht zu kaufen , hat vielleicht jemand von euch einen noch gut erhaltenen Motor rumliegen ? 

Den alten Motor könnte ich dann wirklich absolut in Ruhe mit meinem Sohn im Winter spalten und neu aufbauen.

Was würde so ein gebrauchter aber noch einsatzfähiger Motor in etwa kosten oder sollte er kosten ...

 

Danke für euren Rat  

 

Wenn du wirklich in der Nähe von der Rita Zuhause bist, würde ich das gleich mit ihr besprechen, die kennt sich echt gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 16:45 schrieb nomad:

Es ist zum heulen ...wir hatten den Zylinder runter , alles nochmal gecheckt - Kolbenringe absolut o.k , Lauffläche eigentlich o.k und dann wieder einen augenscheinlichen Kolbenklemmer...hab mir gedacht o.k bestelle nen Aluzylinder und baue diesen am WE drauf , hab den Alten nochmal gezogen und Überraschung ....alles ok am Zylinder jetzt hat sich wohl leider die Welle festgefahren , bewegt sich kein Stück vor oder zurück...mein Sohn hat fast geheult ;-)...er wollte nämlich hier wieder am WE durchs Feld fahren ;-)) 

Wir sind gerade etwas Rat und Sprachlos ....jetzt müssen wir echt den Motor spalten ...

Aber ganz ehrlich gesagt, ich bin IT ler und traue mir das nicht wirklich zu.

Jetzt meine Frage, gibts hier ausm Forum jemanden aus Rhein Main Gebiet der Unterstützen könnte? Soll auch nicht absolut umsonst sein, wir könnten uns da bestimmt einigen.

 

Bin echt für jede Hilfe dankbar .... 

 

Woher aus dem Rhein Main Gebiet ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Danke Leute - hab jemanden aus Rheinhessen gefunden der mit hilft .

 

Leider hatte ich den Parmakit schon vorher in Italien bestellt und der liegt jetzt bei mir. 

Wenn ihn jemand haben möchte - Paket ist noch ungeöffnet/neu geb ich diesen für 270€ + Versand ab(Selbstkostenpreis)

Da es ja nicht an meinem Zylinder lag und leider KuWe fest war ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information