Zum Inhalt springen

Warum wurde .luke. gesperrt?


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

.luke. wurde auf unbegrenzte Dauer gesperrt.

 

Weiß jemand warum? Und warum unbegrenzt?

Unbegrenzte Dauer ist mir sowieso neu: 1-2 Wochen naja kennt man

 

 

Er war mir immer ein sympathischer Geselle mit seinem wilden Cosa Geschlachte und Verkaufe Treads mit grausamen Fotos

Er wird mir fehlen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Crank-Hank:

.luke. wurde auf unbegrenzte Dauer gesperrt.

 

Weiß jemand warum? Und warum unbegrenzt?

Unbegrenzte Dauer ist mir sowieso neu: 1-2 Wochen naja kennt man

 

 

Er war mir immer ein sympathischer Geselle mit seinem wilden Cosa Geschlachte und Verkaufe Treads mit grausamen Fotos

Er wird mir fehlen!

 

 

Schau mal:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtige Entscheidung!

 

Unser Marktplatz ist etwas besonderes und da darf ein solches Verhalten nicht toleriert werden...selbst wenn "nur" bei diesen Drei unter Hunderten Verkäufen beschissen wurde und es sehr viele zufriedene Käufer gibt.

Die Dunkelziffer wird um Einiges höher sein, würde ich spekulieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rita:

ich plädiere für eine "Bewährungsanhörung"

 

was hat der Übeltäter zu seiner Entschuldigung vorzubringen....

 

Rita

 

Für so eine Scheiße haben wir hier keine Zeit, Rita. Solchen gehört das Handwerk gelegt. Offenbar hat das seine Berechtigung, wenn die Betroffenen im Einklang mit dem Moderatoren nach Klärung so entscheiden. Bei Zweifeln könntest du Akteneinsicht beim thsnfu beantragen. Und wenn ich mal nen Motor brauchen sollte, wende ich mich einfach an dich. Da weiß man, das ist seriös! 

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Crank-Hank:

Den Kiamann hatte er aber außerhalb des gsf beschissen! Das nur fürs Protokoll.

 

Wenn das mit den 3en glattgezogen ist würde ich ihn wieder aufnehmen! Zweite Chance und so

 

Ich finde es dennoch unredlich:

 

Und dann sind das genau diese Leute, die sich als Schnäppchenjäger und Runtersprecher und Nichtzahler ("hab ich nie bekommen") auf anderen Plattformen Teile ergattern und ergaunern, aber dann auch hier mit Gewinnerzielungsabsicht einen Handel betreiben und es der Steuer als Liebhaberei deklarieren.

 

Nagelt mich da bitte nicht fest, aber um obige Dunkelziffer zu zitieren: auch das ist denkbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist doch  ganz einfach, im Zweifelsfall ganz schnell durchgekaut und sollte jeder im Hinterkopf haben...

 

Niemand hat ein Recht darauf auch nur einen Furz in diesem Forum zu lassen. Die Moderatoren halten den ganzen Scheiß hier unentgeltlich am Kacken, sollen sie sich dann auch noch um den Privathandel diverser User kümmern? Meiner Meinung nach hört man sich mal beide Seiten an und schmeißt bei Nichtgefallen einen Einzelnen Raus. Fertig. Wer da keinen Bock drauf hat, soll direkt wo anders speilen gehen...

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Als Info für die Wartenden von Geld oder Sachen des guten .luke.: Der Herr atmet inzwischen gesiebte Luft in einem beliebtem asiatischen Urlaubsland und wird wohl so schnell seinen Pflichten nicht nachkommen (ich bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert oder sonstiges, komme nur aus der gleichen Stadt).

  • Like 2
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Merde Vela:

Als Info für die Wartenden von Geld oder Sachen des guten .luke.: Der Herr atmet inzwischen gesiebte Luft in einem beliebtem asiatischen Urlaubsland und wird wohl so schnell seinen Pflichten nicht nachkommen (ich bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert oder sonstiges, komme nur aus der gleichen Stadt).

:wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Merde Vela:

Als Info für die Wartenden von Geld oder Sachen des guten .luke.: Der Herr atmet inzwischen gesiebte Luft in einem beliebtem asiatischen Urlaubsland und wird wohl so schnell seinen Pflichten nicht nachkommen (ich bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert oder sonstiges, komme nur aus der gleichen Stadt).

 

Wenn du weißt, wann der wieder raus ist, sag einfach den Leuten hier Bescheid. 

 

:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kosmoped:

Wer weiß was er bei den Asiaten angestellt hat...

Vielleicht lynchen die ihn ja schon vor Ort.

Die sind in manchen Dingen ja nicht gerade zimperlich,wie man weiß!

Dann kommt er möglicherweise in die Tagesschau...

ich find das nicht lustig da gehts wirklich ums überleben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wetzer:

ich höffe er sitzt nicht in thailand laos oder kambotscher

in thailand kan ich in noch zu 5% helfen übder meine familie

 

Lass mal stecken. Gerade mal ne Woche dabei und überall mitspielen wollen und keine Ahnung haben um was es geht. Kümmer Dich mal um Rechtschreibung.

  • Thanks 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Merde Vela:

Lass mal stecken. Gerade mal ne Woche dabei und überall mitspielen wollen und keine Ahnung haben um was es geht. Kümmer Dich mal um Rechtschreibung.

 

Nö, schon seit September. Allerdings da noch unter anderer Flagge, aber mit gleicher Rechtschreibung. War jetzt nicht sooo schwer zu ermitteln ...

 

Tschüß again, enix ...

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Merde Vela:

Als Info für die Wartenden von Geld oder Sachen des guten .luke.: Der Herr atmet inzwischen gesiebte Luft in einem beliebtem asiatischen Urlaubsland und wird wohl so schnell seinen Pflichten nicht nachkommen (ich bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert oder sonstiges, komme nur aus der gleichen Stadt).

 

Tja, so ergeht es (im Optimalfall) den Leuten, die sich selbst für schlauer halten, als es alle Anderen sind und meinen, sich besonders asozial verhalten zu können und dabei ungestraft zu bleiben.

 

Ist schon ganz schön pfiffig, der .luke. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt übel...

Der Luke hat mir vor ein paar Jahren eine Sprint abgekauft. Der hatte auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Aber hat wohl hier ein paar Sachen gedreht... Schade. 

In solchen Ländern im Knast zu sitzen ist ganz sicher kein Spaß. Wünsche ihm das Beste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information