Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX125 Bj.83


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Moin,

biete hier eine 83er PX125 an (eingetragen), war ursprünglich eine PX80. Die letzten 3 Jahre bin ich max. 500km gefahren und zum Rumstehen ist sie zu schade. Rahmen müsste noch O-Lack sein. Lackiert wurden: neues Handschuhfach, neuer T5 Kotflügel, neue Kaskade, neue Lenkerkopfabdeckung und die Bremstrommeln. Ferner sind neu hinzugekommen: schwarzes Rücklicht, schwarze Blinkergläser, Seitenspiegel, Seitenständer, Super Corsa Sitzbank, YSS Federbeine vorne und hinten sowie SIP BIG BOX Auspuff. Alle Teile für den TÜV wie gelbe Blinkergläser, Spiegel, Originalauspuff etc. sind natürlich vorhanden. Modell mit Batterie.
Was ich selbst erst 2 Jahre nach Kauf festgestellt habe ist, dass ein 150er Orginalzylinder verbaut ist. Hat aber auch der TÜV nicht gemerkt. Sollte aber natürlich geändert werden um auf der legalen Seite des Lebens zu cruisen. :-).

 

Standort ist Bremen. Preis wäre 1700€.
0170 5790636
Nikolai

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.26.03.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.58.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.51.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

kann ich Dir nicht sagen, da ich den Motor nicht angefasst habe in der Zeit die ich den Roller habe.
80er Block isses nicht. Motorkennung VNL3M. Gibt hier iwo nen Threadt der auf den VNL3T diesbezüglich verweist. Das sind wohl Blöcke von 78-81 oder so, aber nativ 125er.

Hoffe die Info hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

der Anbieter hat 4 Beiträge und war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier....

 

denke nicht, daß der Deine Frage noch liest...(probier doch mal seine Handynummer...)

 

wo bist Du daheim ??

 

ich habe noch die ein oder andere Vespa zumVerkauf stehen

(Frankfurt)

 

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information