Zum Inhalt springen

Rollerwahl für Mindelschleim


Dirk Diggler

Mit welchem Roller zum Vesperados-Run nach Mindelschleim?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2018 um 17:38 schrieb Lord Sinclair:

Mir ists wurscht Hauptsche Du kommst!

 

Am 22.7.2018 um 09:55 schrieb heizer:

und? was ist es geworden?

 

vor 3 Stunden schrieb vnb1t:

Diggler hat gekniffen ....:whistling:

Stimmt, WO WAR DIGGLER ?????

 

Ich bin schwer enttäuscht....:sneaky::sneaky::sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb M210:

 

Oweh. SOWAS kann also nun erwachsen aus Langweile im Job, wenn man so ein bescheuertes Topic startet. Na bravo.

 

Bazi, wir kommen wieder. ;-)

Genau da war was bzw. auch nicht, wo warst Du??? :sneaky:

Letztes Jahr noch was von "Balsam für die Seele" erzählen und heuer nicht kommen.

Jungs, Ihr beiden müsst was gut machen...:sly::whistling::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.7.2018 um 13:52 schrieb Lord Sinclair:

Diggler, Du bist komplett unten durch. Bei allen. 

ich glaub ja, dass seine frau eine 7/8 hose fürs WE rausgelegt hat und er traute sich damit nicht nach mindelheim.

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2018 um 11:53 schrieb gravedigger:

ich glaub ja, dass seine frau eine 7/8 hose fürs WE rausgelegt hat und er traute sich damit nicht nach mindelheim.

 

 

Nein, habe ich nicht. :sly:

Er war während dem Wochenende noch in einer (berechtigten) Hausarrest- und Fernsehverbotsphase verhaftet, weil er sich wider den Absprachen die Hosenbeine aller seiner 7/8 heimlich verlängert oder auf Hotpant- und Bermudalänge geändert hatte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information