Zum Inhalt springen

Rollerwahl für Mindelschleim


Dirk Diggler

Mit welchem Roller zum Vesperados-Run nach Mindelschleim?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2018 um 12:21 schrieb Dirk Diggler:

He, meine Rolla sind alle voll die Ankommer.

Das liegt an meinen zauberhaften Schrauberhänden und an meiner Magie die mich umgibt.

 

Ah wirklich? Ich sag nur Tankstelle Salzburg aufm Weg zur EL in Österreich. Aber gut, irgendwann fuhr die Schaluppe wieder.....

 

Ach ja, wg. Abstimmung: S2! Kippler geht gar nicht. Und GP200 ist sowas von last season. Das fährt doch keiner mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb benji:

 

Ah wirklich? Ich sag nur Tankstelle Salzburg aufm Weg zur EL in Österreich. Aber gut, irgendwann fuhr die Schaluppe wieder.....

 

Das einzige Problem war, dass ich mit meiner Li S2 mit 186 Mugello, 28. Keihin, Membran, BGM-Big-Box auf Anraten eines Clubkollegen eine Zündkerze NGK B9 ES verbaut hatte und mir sicherheitshalber gleich ne ganze Batterie davon auf Halde gelegt habe. Diese Kerze war jedoch zu kalt für das Setup und merkte ich dann auf der Fahrt. Mir verreckten mehrfach die völlig verölten NGK B9 Kerzen und erst auf der EL in Österreich konnte ich ne NGK B8 ES kaufen und das Problem war erledigt und die Schaluppe fuhr ab dann und seit dem weltmeisterlich!

Es war dumm von mir auf andere zu hören, denn Indianer Jones hört auch nicht auf andere.

 

Dem Clubkollegen drehte ich anschließend meine noch vorhandenen NGK B9-Kerzen in seinen Arsch (3 Stück) und stopfte ihm noch weitere (5 Stück) in seine Kauleiste. Dann stellte ich seine Zündung auf 36° v. OT und seit dem sind seine Zündkerzen alle rehbraun. Speziell die im Arsch.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou. Serie 2 ist gut.

Dann kannst Du Schwabenandy und mich auf PK 80 beziehungsweise V50 / Polini 75 gleich mitnehmen, das sollte vong dem Pace her ja ganz gut passen.

 

Andy wirft ein: Auf keinen Fall den Focus, da liegen Turnschuhe aufm Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb alfonso:

Jou. Serie 2 ist gut.

Dann kannst Du Schwabenandy und mich auf PK 80 beziehungsweise V50 / Polini 75 gleich mitnehmen, das sollte vong dem Pace her ja ganz gut passen.

Du verkennst die massive Power meine Li 2. 

Die ist brachial getunt, hat 16 PS (also horsepower), einen perversen Anzug und reißt dir die Vorderarme aus deinem schwindsüchtigen Torso.

 

Da könnt ihr beide mit euren Heißluftföns bestenfalls die Haare trocknen.

Zitat

 

Andy wirft ein: Auf keinen Fall den Focus, da liegen Turnschuhe aufm Dach.

:lookaround: Muss 2005 oder 2006 gewesen sein. Fahrt zu einen Nighter irgendwo im Fränkischen.

2006 ging der Focus an meine Ex im Rahmen der Sache "Kramer gegen Kramer". Als Entschädigung kaufte ich mir die GP200.

 

Die Turnschlappen waren von Hörnchen.:-D Außerdem hat sie sich unterwegs in einem McDonalds einschließen lassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎06‎.‎2018 um 12:00 schrieb Schniedel:

Du bist in einem LC.

Wenn Du mit nem Kippler da aufschlägst, zahlst Du auf der nächsten Weihnachtsfeier die Getränke.

Das sind nicht wenig...

Mist, das hatte ich nicht bedacht :aaalder: Den Kredit, den ich dafür bei meiner Bank aufnehmen müsste, schiebt die EU in gleicher Höhe demnächst nach Griechenland rüber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 12:40 schrieb Dirk Diggler:

Fahrt zu einen Nighter irgendwo im Fränkischen...

 

Die Turnschlappen waren von Hörnchen.:-D Außerdem hat sie sich unterwegs in einem McDonalds einschließen lassen.

 

Rückfahrt aus Nürnberg! Horny Hörnchen ist noch kurz im Örtchen verschwunden, um sich mit dem Turbo-Händetrockner den Mief aus dem Gerippe zu blasen - um dann voller Elan (in Erwartung wartender spitzer Stuttgarter und Esslinger Jungs VOR dem Mägges) gegen die Glastüre zu springen! Der Betreiber hatte diese in der Zwischenzeit allerdings bereits verschlossen - PLONG! :muah:

 

Zurügg zum Windeleimer-Fahrzeug-Topitsch:

 

Werd endlich elitär und kauf Dir ne Guzzi !:cool:

 

 

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lupo1:

was ist den das erste und zweite Dings? Ist das was Rollermässiges? :lookaround:

Die beiden erstgenannten Dinger sind Fahrzeugetypen, zu denen Du erst noch im Laufe der Jahre einen Bezug entwickeln könntest.

Man beginnt mit Vespa, um dann ggf. in den Olymp aufzusteigen. Viele haben es jedoch nicht geschafft und sind gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb T5Rainer:

Aber man hat den steinigen Weg hinter sich und kann endlich genießen.

Keine Angst Bernd, da kommst Du auch noch hin. Ich schätze, in ca. einem Jahr.

...dann hätte ich ja niemanden mehr zu dem ich aufschauen kann. :???::laugh:

 

 

Könnte hinhauen, diesen Winter...;-):-D:cheers:

Steht zumindest in der Shed-To-Do-List weit oben....:-D

 

...und Valentino will auf Selbstanreise nach Polen....

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information