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kann zu - danke GSF


ck3526

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Hallo GSF-Gemeinde,

 

wer möchte seine getunte Smallframe loswerden? Hätte Interesse an einer

ab ca. 12 PS, TÜV-Eintragungen sollten vorhanden sein, bitte keine PK....

Freue mich auf Angebote! (Raum Bayern)

 

P.S.: ungefähre Marktpreise sind mir bekannt ;-)

 

Gruß, Christian

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Bin am überlegen ob ich nicht meine SF verkaufe. Kommt hald auf den Preis an!

 

Eingetragen:

- Polini 131 ccm

- Polini Membran Ansauger 

- 28er Gaser

- Auspuff

- BGM Dämpfer v. / YSS h.

- Vollhydraulische Grimeca NT Scheibenbremse 

usw....

 

Hat noch TÜV!

 

Motor hat mit dem eingetragen Polini EVO ca 20 ps.

 

Wahlweise mit kompletten M200 Motor (34Ps) oder beiden Motoren zu haben.

 

Standort wäre Landshut 

 

 

Für weitere Infos, schreib mich einfach an.

 

 

MfG Fox

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Hallo Michael,

das ist schon mal eine vernünftige Basis, um weitere Details zu klären!

Mich würden erstmal noch folgende Details interessieren:

•Ist es ein Olack-Roller (100%)?

•Welcher Ausgangsmotor wurde verwendet und wieviel km sind ca. auf dem Motor?

•Welcher Auspuff?

•Welcher Vergaser (Marke)?

•Alles eingetragen?

•Gibt es eine Leistungskurve vom Prüfstand?

•Welche "negativen" Sachen gibt es am Roller oder ist alles i.O.?

•Über Fotos von allen Ansichten und Detailfotos würde ich mich freuen, gerne auch über Whatsapp! 

Meine Nummer: 015122227550

 

MfG, Christian 

 

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Motor ist mit:

 

- Polini EVO Alu

- Ares Doppelwandig & Pulverbeschichtet ( NEU)

- 2,56 Primär mit BGM Rep. Kit

- ETS KuWe gelippt 

- neue FABBRI Kupplung 

- vergaser DELLORTO PHBH 28

-Polini Membran Ansaugstutzen mit 30 mm Ansaugrohr und BOYSEN Membran Plättchen 

- PK E-Zündung mit HP4 Lüfterrad mit Alu CNC Lüfzerkranz

-kurzer 4. Gang von BGM

- Verstärkte Schaltfeder BGM

- BGM Spannungsregler

 

 

RAHMEN ist ein V50 O-Lack mit ET3 Lenker (nachlackiert)

 

- SIP Tacho

- Graue Fiat Lenkerblinker

- PK Gabel mit vollhydraulischer Grimeca NT Scheibenbremse 

- BGM Federbein mit Ausgleichsbehälter PK vorne

- Hinten YSS Federbein

- SS Sitzbank 

- Ersatzradhalter längs in Fahrtrichtung

 

Ist alles mit 16 PS eingetragen und hat TÜV. Motor hat aber ca 20 PS und hat noch Lüft nach oben wenn man noch mehr am Motor macht.

 

Natürlich hat der Rahmen die ein oder andere Macke. Aber genau das macht in Kombi mit dem O Lack einen geilen Roller.

 

 

Bedüsung passte da noch nicht 100% am Prüfstand 

 

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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
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