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Kann zu, sind bei ebay kleinanzeigen - Danke


sukram

Empfohlene Beiträge

Hallo, biete hier zwei Roller.

 

Innocenti Lambretta Serie 2

 

° 186er Mugello

° elektr. Zündung

° 30er Dellorto

° Clubman

°Zusatzdämpfer

°Toolbox

°Rennsitzbank

°Gepäckträger

°fastflow

 

-Lack ist Anfang 90er, auf den Bildern staubig von der Garage, da kann man mehr raus holen. Diverse Sachen sind verchromt ( Lenkkopfunterteil ist beschichtet, lässt sich leicht entfernen ) Chromlenkkopfabdeckung dabei, und Kiste mit diversen Originalteilen. Ständer steht Scheiße, gibt einen neuen dazu

- Motor hat der Vorbesitzer von einem Lambrettaspezi durchschauen lassen, alles OK. Einziges Problem ist der hängende Kickstarter ( Fehler bei der Montage des Rückholbüggels), Also muss der Kettendeckel einmal runter.

- Elektrik ist nicht schön verlegt, das würde ich sauberer lösen. Bremmslicht geht nicht, neuer Bremmslichtschalter dabei.

-Keine Papiere, mit Kaufvertrag

- Fahrzeug hat eine interessante LCD Vergangenheit - dies ist die Lambretta mit der die damalige Importeurin und Lambretta-Tausendsassa-Frau, die Familie Voigt kennen gelernt hat. Aus diesem Kontakt, und mit etlichen Irrungen und Wirrungen entstand dann schrittweise der LCD. Würde die daher gerne im LCD wissen. Bei mehreren Interessenten werden LCD Mitglieder bevorzugt!

- Steht bei mir in der Garage in Witten, bei Bochum, meine, Preis 3333€

-Inzahlungnahme möglich

 

Vespa PX 80/150/177 Lusso

 

°Baujahr Anfang der 90er

°Rahmen PX80 Lusso, mit eingetragenem 150er Lusso Motor

°Motor 177DR, 24er SI, LTH Box, Cosakupplung

°37tkm , Motor mit dem Setup neuen Wedis, firscher Kupplung , etc. 5tkm

°mind. 1.5 Jahre TÜV

°auf Wunsch für Paranoiker mit O-Puff, 150er Zylinder

°Cosascheinwerfer

 

-Der Rahmen sieht auf Grund des Stickerbombings rüde aus, ist aber topfit

-Roller läuft bombe und top-abgestimmt als Daily Driver, sowie auf Langstrecke, geht schneller, vibrationsärmer und Verbrauchfreundlicher als eine 200er. Wenn ich mit einem meiner Roller nach Südafrika fahren müßte, wer dieser meine erste Wahl. Läuft auf Getrenntschmierung. E.start ist ausgebaut, kann aber wieder montiert werden.

- Würde ihn gerne in der Szene verkaufen, da viele, geile, seltene Szeneaufkleber drauf sind ( würde mich im Grab rumdrehen, wenn die Karre jemand lackiert )

- Wenn jemand das Topcase mit Träger nicht mag, komme ich Preis-mässig gerne entgegen .

-Steht bei mir in der Garage in Witten, bei Bochum, meine, Preis 2349€

-Inzahlungnahme möglich

 

Wenn ihr was in Zahlung geben wollt ( 50er, VXR , GTS , Scarabeo, unabgeschlossene Schaltroller Projekte...) macht euch bitte die Mühe und schickt ein Bild, und macht eine vernünftige Beschreibung - macht es für beide Seiten einfacher !

 

Bin bei seriösem Speditionsversand behilflich !

 

Fragen, bitte Fragen !

 

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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