Zum Inhalt springen

Kann zu, sind bei ebay kleinanzeigen - Danke


sukram

Empfohlene Beiträge

Hallo, biete hier zwei Roller.

 

Innocenti Lambretta Serie 2

 

° 186er Mugello

° elektr. Zündung

° 30er Dellorto

° Clubman

°Zusatzdämpfer

°Toolbox

°Rennsitzbank

°Gepäckträger

°fastflow

 

-Lack ist Anfang 90er, auf den Bildern staubig von der Garage, da kann man mehr raus holen. Diverse Sachen sind verchromt ( Lenkkopfunterteil ist beschichtet, lässt sich leicht entfernen ) Chromlenkkopfabdeckung dabei, und Kiste mit diversen Originalteilen. Ständer steht Scheiße, gibt einen neuen dazu

- Motor hat der Vorbesitzer von einem Lambrettaspezi durchschauen lassen, alles OK. Einziges Problem ist der hängende Kickstarter ( Fehler bei der Montage des Rückholbüggels), Also muss der Kettendeckel einmal runter.

- Elektrik ist nicht schön verlegt, das würde ich sauberer lösen. Bremmslicht geht nicht, neuer Bremmslichtschalter dabei.

-Keine Papiere, mit Kaufvertrag

- Fahrzeug hat eine interessante LCD Vergangenheit - dies ist die Lambretta mit der die damalige Importeurin und Lambretta-Tausendsassa-Frau, die Familie Voigt kennen gelernt hat. Aus diesem Kontakt, und mit etlichen Irrungen und Wirrungen entstand dann schrittweise der LCD. Würde die daher gerne im LCD wissen. Bei mehreren Interessenten werden LCD Mitglieder bevorzugt!

- Steht bei mir in der Garage in Witten, bei Bochum, meine, Preis 3333€

-Inzahlungnahme möglich

 

Vespa PX 80/150/177 Lusso

 

°Baujahr Anfang der 90er

°Rahmen PX80 Lusso, mit eingetragenem 150er Lusso Motor

°Motor 177DR, 24er SI, LTH Box, Cosakupplung

°37tkm , Motor mit dem Setup neuen Wedis, firscher Kupplung , etc. 5tkm

°mind. 1.5 Jahre TÜV

°auf Wunsch für Paranoiker mit O-Puff, 150er Zylinder

°Cosascheinwerfer

 

-Der Rahmen sieht auf Grund des Stickerbombings rüde aus, ist aber topfit

-Roller läuft bombe und top-abgestimmt als Daily Driver, sowie auf Langstrecke, geht schneller, vibrationsärmer und Verbrauchfreundlicher als eine 200er. Wenn ich mit einem meiner Roller nach Südafrika fahren müßte, wer dieser meine erste Wahl. Läuft auf Getrenntschmierung. E.start ist ausgebaut, kann aber wieder montiert werden.

- Würde ihn gerne in der Szene verkaufen, da viele, geile, seltene Szeneaufkleber drauf sind ( würde mich im Grab rumdrehen, wenn die Karre jemand lackiert )

- Wenn jemand das Topcase mit Träger nicht mag, komme ich Preis-mässig gerne entgegen .

-Steht bei mir in der Garage in Witten, bei Bochum, meine, Preis 2349€

-Inzahlungnahme möglich

 

Wenn ihr was in Zahlung geben wollt ( 50er, VXR , GTS , Scarabeo, unabgeschlossene Schaltroller Projekte...) macht euch bitte die Mühe und schickt ein Bild, und macht eine vernünftige Beschreibung - macht es für beide Seiten einfacher !

 

Bin bei seriösem Speditionsversand behilflich !

 

Fragen, bitte Fragen !

 

DSCI1242.thumb.JPG.35e74c1a79aa70d1ab8ca2e5a71a4e30.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information