Zum Inhalt springen

Ultraschallbad, welches Mittel für Vergaser?


DeNiro

Empfohlene Beiträge

dumme frage: wenn ihr einen vergaser hineinlegt......kommt der dann silber oder dunkelgrau heraus?? ich nutze auch immer spülmittel aber bei werden alle versager dunkelgrau.... funktionieren zwar danach und werden auch sauber, aber eben wie gesagt ist der ganze versager dunkel :-( 

 

hab bisher aber auch nur mädchenvergaser drinnen gehabt.... sprich die ganzen dellorto phb...

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb turtleharry:

Slightly off T.

welchen Ultraschallreiniger würdet ihr für ein Budget bis 150EUR empfehlen?

 

Ich habe so einen:

https://www.ebay.de/itm/3-2L-Ultraschallreiniger-Ultraschallreinigungsgerat-Digital-Ultraschallgerat-DE/291553601764?hash=item43e1f2e8e4:g:6Y4AAOSw44BYbv4A

 

Kommt natürlich auch immer für den Anwendungsfall und die Nutzungshäufigkeit an. Ich reinige damit ab und zu meine Vergaser und andere Teile, wenn mal was anfällt. Also eher selten, aber doch oft genug, dass ich nicht auf ein eigenes Gerät verzichten möchte.

Dafür ist das definitiv gut genug.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information