Zum Inhalt springen

2. Zuckerpuppen Run - 29.06.2019


Empfohlene Beiträge

Wohoo, unser zweiter Run steht an!

Damit jeder schon mal vorausplanen kann und sich ggf. Urlaub nehmen, Babysitter organisieren oder einfach nur geistig drauf einstellen kann...hier schon einmal der Termin :-D.

Details folgen :wheeeha:

 

IMG_6645.thumb.JPG.0af1075ab82c1a57e473f89c0e6ad3bc.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah leck, jetzt hat´s mich aber grad griss´n, weil i dacht hab i hätt´s verpasst...:aaalder::crybaby:

 

Hab grad no des 2019 registriert...*schwitz* :wheeeha::thumbsup:

 

 

...wobei, der 29.06. is immer unser Urlaubsabreisetag, also geht´s doch ned...:crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

Boah leck, jetzt hat´s mich aber grad griss´n, weil i dacht hab i hätt´s verpasst...:aaalder::crybaby:

 

Hab grad no des 2019 registriert...*schwitz* :wheeeha::thumbsup:

 

 

...wobei, der 29.06. is immer unser Urlaubsabreisetag, also geht´s doch ned...:crybaby::crybaby::crybaby:

 

Oh nein, sehr schade!!! Dann bringt in dem Fall unsere überpünktliche Terminankündigung leider nichts :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.7.2018 um 11:51 schrieb BaziLuder:

Boah leck, jetzt hat´s mich aber grad griss´n, weil i dacht hab i hätt´s verpasst...:aaalder::crybaby:

 

Hab grad no des 2019 registriert...*schwitz* :wheeeha::thumbsup:

 

 

...wobei, der 29.06. is immer unser Urlaubsabreisetag, also geht´s doch ned...:crybaby::crybaby::crybaby:

Und scho wieder an Scheiß g´lesn :wacko:, der 29.07. ist unser typischer Urlaubsabreisetag, also würd´s ja doch geh´n...:wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BaziLuder:

Und scho wieder an Scheiß g´lesn :wacko:, der 29.07. ist unser typischer Urlaubsabreisetag, also würd´s ja doch geh´n...:wheeeha:

 

Juhuuu!!! Des gfreit uns :wheeeha:. Aber jetz erst mal bis Freitag...nur noch 3 Mal schlafen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier noch ein paar weitere Details:

Für Bespaßung ist natürlich sowieso gesorgt, unsere treuen DJs Bene (AÖ) und Lord Sinclair sorgen zusammen mit Martin Wolf wieder für gscheide Musik und außerdem freuen wir uns noch über jeden, der bei den Fungames mitmachen will.
Getränke haben wir sowieso reichlich (und dieses Mal richtig kalt und auch a gscheide Cola :-D), ansonsten gibt’s von 10 bis 12 Uhr wieder Weißwurstfrühstück, abends dann a Sau namens Susi (die genau bis heute noch glücklich über eine Wiese hüpfen durfte) und nachts noch Gulaschsuppe.
Und dass wir unsere Schnäpse wieder selbst gebraut haben, is ja eh klar.
Pool steht natürlich auch bereit.
Mia gfrein uns auf euch :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so unglaublich toll :inlove:. Wir hatten dank euch ein so wundervolles Wochenende! Gutes Wetter und eine gute Location sind ja schon mal eine nette Grundlage, aber nur mit so tollen und lieben Gästen wie euch kann man des alles auch genießen. 
Ein Riesen Dank auch an alle fleißigen Helferlein, die uns unterstützt haben und an unsere wunderbaren DJs Bene und Lord Sinclair für die perfekte musikalische Unterhaltung :wheeeha:
Und egal wie anstrengend der Montag danach auch ist, ein Wochenende lang Feiern mit Freunden is so schee und macht einfach nur glücklich. Dafür sind wir sehr dankbar :inlove:.
Bis demnächst um halb an der Bar :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information