Jump to content

2. Zuckerpuppen Run - 29.06.2019


 Share

Recommended Posts

Wohoo, unser zweiter Run steht an!

Damit jeder schon mal vorausplanen kann und sich ggf. Urlaub nehmen, Babysitter organisieren oder einfach nur geistig drauf einstellen kann...hier schon einmal der Termin :-D.

Details folgen :wheeeha:

 

IMG_6645.thumb.JPG.0af1075ab82c1a57e473f89c0e6ad3bc.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Boah leck, jetzt hat´s mich aber grad griss´n, weil i dacht hab i hätt´s verpasst...:aaalder::crybaby:

 

Hab grad no des 2019 registriert...*schwitz* :wheeeha::thumbsup:

 

 

...wobei, der 29.06. is immer unser Urlaubsabreisetag, also geht´s doch ned...:crybaby::crybaby::crybaby:

Edited by BaziLuder
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

Boah leck, jetzt hat´s mich aber grad griss´n, weil i dacht hab i hätt´s verpasst...:aaalder::crybaby:

 

Hab grad no des 2019 registriert...*schwitz* :wheeeha::thumbsup:

 

 

...wobei, der 29.06. is immer unser Urlaubsabreisetag, also geht´s doch ned...:crybaby::crybaby::crybaby:

 

Oh nein, sehr schade!!! Dann bringt in dem Fall unsere überpünktliche Terminankündigung leider nichts :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 3.7.2018 um 11:51 schrieb BaziLuder:

Boah leck, jetzt hat´s mich aber grad griss´n, weil i dacht hab i hätt´s verpasst...:aaalder::crybaby:

 

Hab grad no des 2019 registriert...*schwitz* :wheeeha::thumbsup:

 

 

...wobei, der 29.06. is immer unser Urlaubsabreisetag, also geht´s doch ned...:crybaby::crybaby::crybaby:

Und scho wieder an Scheiß g´lesn :wacko:, der 29.07. ist unser typischer Urlaubsabreisetag, also würd´s ja doch geh´n...:wheeeha:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb BaziLuder:

Und scho wieder an Scheiß g´lesn :wacko:, der 29.07. ist unser typischer Urlaubsabreisetag, also würd´s ja doch geh´n...:wheeeha:

 

Juhuuu!!! Des gfreit uns :wheeeha:. Aber jetz erst mal bis Freitag...nur noch 3 Mal schlafen :cheers:

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hier noch ein paar weitere Details:

Für Bespaßung ist natürlich sowieso gesorgt, unsere treuen DJs Bene (AÖ) und Lord Sinclair sorgen zusammen mit Martin Wolf wieder für gscheide Musik und außerdem freuen wir uns noch über jeden, der bei den Fungames mitmachen will.
Getränke haben wir sowieso reichlich (und dieses Mal richtig kalt und auch a gscheide Cola :-D), ansonsten gibt’s von 10 bis 12 Uhr wieder Weißwurstfrühstück, abends dann a Sau namens Susi (die genau bis heute noch glücklich über eine Wiese hüpfen durfte) und nachts noch Gulaschsuppe.
Und dass wir unsere Schnäpse wieder selbst gebraut haben, is ja eh klar.
Pool steht natürlich auch bereit.
Mia gfrein uns auf euch :cheers:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid alle so unglaublich toll :inlove:. Wir hatten dank euch ein so wundervolles Wochenende! Gutes Wetter und eine gute Location sind ja schon mal eine nette Grundlage, aber nur mit so tollen und lieben Gästen wie euch kann man des alles auch genießen. 
Ein Riesen Dank auch an alle fleißigen Helferlein, die uns unterstützt haben und an unsere wunderbaren DJs Bene und Lord Sinclair für die perfekte musikalische Unterhaltung :wheeeha:
Und egal wie anstrengend der Montag danach auch ist, ein Wochenende lang Feiern mit Freunden is so schee und macht einfach nur glücklich. Dafür sind wir sehr dankbar :inlove:.
Bis demnächst um halb an der Bar :cheers:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.