Zum Inhalt springen

VESPA P200e mit 6000km SAMMLERZUSTAND


.luke.

Empfohlene Beiträge

ist meine

steht in 87439 kempten

kostet 2850 euro

 

der roller ist erst 6000 km alt und hat nahezu keine gebrauchsspuren

wurde nur selten gefahren und dann nur zur instandhaltungszwecken der technik

die km sind echt genauso wie der rest des rollers

kein pfusch und kein fremdlack drauf

deutsche papiere sind natuerlich dabei sowie die schluessel

besichtigung ist jederzeit moeglich die tage

kommt vorbei und seht euch das gute stueck einfach mal

so kann jeder irrtum ausgeschlossen werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

p200weiss.JPG

p 200.JPG

p200.JPG

p200 weis.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiumann:

Kannst du bitte deine Off Topic Beiträge lassen, wie du schon im anderen Verkaufsthread von luke geschrieben hast , fand dein Kauf nicht im GSF statt, wenn du deinen Streit mit Luke austragen willst dann eröffne doch einen eigenen Thread ab er müll mit OFF Topic nicht alles zu.

P.S. Hab nichts mit luke am Hut, aber so gehts auch nicht, das GSF Verkaufstopic sollte  nicht die Plattform sein wo du deinen Disput  meiner Meinung nach  den Regeln des GSF entsprechend austragen dürftest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau wäre der Unterschied,wenn der Kauf im gsf stattgefunden hätte?

Der Verkäufer bleibt doch der selbe. Und anscheinend gibt es auch andere Käufer, die mit ihm Probleme haben/hatten.

Und es muss ja nicht sein,dass neue unzufriedene Mitglieder dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information