Zum Inhalt springen

Verkaufe: MBD Ansauger


bof175li

Empfohlene Beiträge

Möchte meinen Bestand an Lambrettateilen ein wenig reduzieren, deshalb biete ich vorerst nur hier die hiernach aufgelisteten Teilen zum Verkauf an. Es gehört alles mir, und es liegt alles in meiner Garage, in 31020 Falzè di Piave (TV) Italien. Zu den jeweiligen Preisen, kommt noch porto dazu. Falls weitere Fotos gewünscht werden sollten, einfach Bescheid geben.

 

MB Developments Ansauger für Ts1, Imola uns Co., für 30er Vergaser. Bin auf Linke Nummer umgestiegen

25,-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20180624_195400.jpg

IMG_20180624_195407.jpg

IMG_20180624_195417.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information