Zum Inhalt springen

Erfahrung mit LML Automatik ??


acii

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich seit Kurzem in der autofreundlichen City "Stuttgart" wohne mit einer hervorragenden Netzwerk von öffentlichen Verkehrmittel , habe ich mich trotzdem entschiedenen einen Roller zu kaufen  :-)

 

Da ich aber leider komplett neu in der Szene bin ..hoffe ich das ich hier ein bisschen Unterstützung bekomme..

 

Ich habe aktuell ein Angebot von einer LML 125er mit Automatik... Da ich wirklich in der Stadtmitte wohne und mich somit nur im Stadtverkehr bewege, bevorzuge ich eine Automatik..

 

Ich bitte jedoch um eure Meinung.....wie stabil / langlebig / serviceaufwändig sind die Automatik im Vergleich zu einer Handschaltung ???

 

Was kann man bei einer Probefahrt bzgl. einer Automatik testen ????  Welche Punkte sollte ich generell checken ??
 

Vielen Dank schon mal  !!!

 

Gruss

Achim 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s wirklich unbedingt ´ne Automatik sein soll, würde ich mir nix anschauen, was eine "alte" Blechkarosserie hat. Die können nix richtig - weder Brauchbarkeit noch "Szene-Style".

 

Edith hat nen Nachtrag gebracht. "Neue" GT(S) sind durchaus ok. ET4 nicht immer ...

 

 

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information