Zum Inhalt springen

Welches Modell /Baujahr


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Vater hat eine Vespa angeboten bekommen. Dachte zunächst an eine Vespa Sprint Veloce.Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt2D94892E-12AB-4B12-8BD7-427985DAEA17.thumb.jpeg.cd504ce759e315e1fdfe6fe4fee7f701.jpeg.  Was darf so etwas kosten? Ein älterer Sammler will diese verkaufen. Er hatte die Vespa ursprünglich mal in Italien gekauft,  sie nie angemeldet und keine Papiere.

 

wäre toll, wenn ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnt.

 

gruss synkronizer

AED34D9B-86E1-47E1-89E4-4B6017EFA927.jpeg

ADA7EC29-5B9F-4DC8-BE26-111ABA29CE07.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Super, PV-Lenker (bzw ähnlich) und 8"-Räder. Diverse Details anders als bei Sprint & Co und auch nicht so beliebt/begehrt wie solche Preislich sollte sich das ein gutes Stück tiefer orientieren - selbst wenn sie O-Lack und Papiere hätte. Geschenkt gibt's aber selbst diese Karren heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... könnte aber auch ne 125 Super sein. Eher unwahrscheinlich, aber könnte ...

 

150 Super: VIN = VBC1T mit VBC1M Motornummer

125 Super : VIN = VNC1T mit VNC1M Motornummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information