Jump to content
Sign in to follow this  
kraftl

125GT Standgas - ich dreh' durch...

Recommended Posts

Servus!
 

Ich spring' gleich aus dem Fenster...
 

Folgendes Problem... Ich habe eine originale 125 GT (VNL2T) die im Standgas (an der Ampel!) immer schlagartig aus geht, wenn man nicht zyklisch mal einen Schub Benzin nachschiebt...
 

Folgendes habe ich schon unternommen...

 

- Standgas eingestellt (laufend und sehr hoch)

- Vergaser gereinigt & neu abgedichtet (orig. Bedüsung)

- Vergaser gereingt & neu abgedichtet(orig. Bedüsung)

- anderen Vergaser verbaut (orig. Bedüsung)

- neuen Vergaser verbaut (orig. Bedüsung)

- Zündkerze getauscht

- Unterbrecher eingestellt

- Unterbrecher eingestellt

- neue Zündung verbaut

- neuen Benzinschlauch verbaut

- neuen Vergaser gereinigt & neu abgedichtet

- Benzinschlauch gekürzt

- Werkstatttank angeschlossen (der vom SCK)

- Benzinschlauch gekürzt

 

- Zündkerze ist eher trocken & eher dunkles Rehbraun

- Zündkerze ist NICHT entstört

- Blechzündkerzen-Stecker mit 1 Ohm

 

- mit gezogenen Choke geht Sie im Stand sofort aus

 

Ist es wirklich Fehlluft durch die Drehschieber-Simmerringe oder habe ich etwas doch etwas übersehen...

 

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar...

 

Beste Grüße & KTF!

 

Kraftl

 

Edited by kraftl

Share this post


Link to post

Servus! Kompression hat Sie (mit dem 177er nicht vergleichbar, aber schon vorhanden) - wie kann ich die Magnetisierung des Lüfterradl's prüfen? Beste Grüße UND VIELEN DANK!, Roland

Share this post


Link to post

Servus! Neuer Zylinder ist drauf... Keine Besserung... Des gibt's doch Ned... Gruss, Roland

Share this post


Link to post

Hat der Drehschieber ne Macke oder sind riefen drin? 

War bei mir das Problem wenn der Motor etwas warm war ging er im stand aus.. 

Share this post


Link to post

Servus beinander, Drehschieber schaut auch gut aus... Ich denke dass ich den Motor rausrupfen und abdichten muss... Vielen Dank für an Alle für die Tipps!

Gruss, Kraftl

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.