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125GT Standgas - ich dreh' durch...


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Servus!
 

Ich spring' gleich aus dem Fenster...
 

Folgendes Problem... Ich habe eine originale 125 GT (VNL2T) die im Standgas (an der Ampel!) immer schlagartig aus geht, wenn man nicht zyklisch mal einen Schub Benzin nachschiebt...
 

Folgendes habe ich schon unternommen...

 

- Standgas eingestellt (laufend und sehr hoch)

- Vergaser gereinigt & neu abgedichtet (orig. Bedüsung)

- Vergaser gereingt & neu abgedichtet(orig. Bedüsung)

- anderen Vergaser verbaut (orig. Bedüsung)

- neuen Vergaser verbaut (orig. Bedüsung)

- Zündkerze getauscht

- Unterbrecher eingestellt

- Unterbrecher eingestellt

- neue Zündung verbaut

- neuen Benzinschlauch verbaut

- neuen Vergaser gereinigt & neu abgedichtet

- Benzinschlauch gekürzt

- Werkstatttank angeschlossen (der vom SCK)

- Benzinschlauch gekürzt

 

- Zündkerze ist eher trocken & eher dunkles Rehbraun

- Zündkerze ist NICHT entstört

- Blechzündkerzen-Stecker mit 1 Ohm

 

- mit gezogenen Choke geht Sie im Stand sofort aus

 

Ist es wirklich Fehlluft durch die Drehschieber-Simmerringe oder habe ich etwas doch etwas übersehen...

 

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar...

 

Beste Grüße & KTF!

 

Kraftl

 

Bearbeitet von kraftl
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