Zum Inhalt springen

Welches Modell steht in Amsterdam?


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Steht in Amsterdam als Werbeträger vor dem Optikerladen bckspace und soll Motiv in meinem Kalender vespa | 2019 werden - und ich möchte da keinen Blödsinn dazu schreiben ;-)

 

27727740591_5bed815e0e_b.jpg

amsterdam_1369 by Stefan, auf Flickr

 

Ich hab nur dieses eine Bild, aber beim Gugeln nach "bckspace vespa" kommen noch ein paar andere. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übliche Bastelbude, kennt man ja, aber hat der da einen Elektrostartknopf unter den Lichtschalter gebastelt? Wäre ja mal was Neues. Oder ist das nur ein alternativer Hupenknopf, Lichtschalter, sonstwas? Eventuell gar der Auslöseknopf für die Lachgaseinspritzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oehli:

Der mit dem Muscheltacho ist aber nicht identisch  mit dem Roller im Kalender ?

Wenn du den durchgescheuerten Gummi am Ständer als unveränderlich annimmst, ist er es. Vermutlich nur mehr Dings-Bums auf der Backe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass das der selbe Roller ist. Auf deren FB-Seite sind Bilder, wo er nach und nach mehr grafische "Verzierung" bekommt. Dass bei dem Bild oben die BAcke noch gar nicht verzerit war, ist mir gar nicht aufgefallen ;-)

Im Kalender wirds jetzt einfach eine VBB bleiben.

Danke fürs Mitraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sucram70:

Oder hast Du den Eigentümer gefragt ?

Sonst könnte er Dir ja auch weitere Infos zum Roller geben...

 

Ich habe da schon vor ein paar Wochen gemailt, aber keine Antwort bekommen. An die fb-Seite hatte ich gar nicht gedacht, da hab ich jetzt nochmal hingeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Haben jetzt auch schon Roller Rechte am eigenen Bild wegen des Persönlichkeitsschutzes?

 

 

Echt, ist das so, daß es Unterschiede gibt ?

Also ich könnte Deinen Roller im Detail fotografieren und die Bilder Internet verbreiten ?

Wäre den meisten zumindest nicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sucram70:

Also ich könnte Deinen Roller im Detail fotografieren und die Bilder Internet verbreiten ?

 

Ich würde sagen - ja, du darfst.

Wenn der Roller einfach so auf öffentlichem Grund steht.

 

Problematisch wirds eher, wenn der Roller das Werk eines Künstlers ist, was ja beim Optiker-Roller sogar sein könnte ;-) Aber ich hab ja jetzt das ganz offizielle OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information