Zum Inhalt springen

Features fehlen..


Dieta

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Ich kann Wörter bunt machen oder durchstreichen, wenn ich ein neues Thema eröffne oder einen Status poste. Antworte ich in einem Topic, kann ich diese Funktionen nicht nutzen. Warum?

 

GSF.thumb.PNG.19851d85590e9364d51aefd64affed12.PNGGSF2.thumb.PNG.aff4d77e944ef8dce126ded7506aaa41.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb thisnotes4u:

Am PC kann ich bunt und durchgestrichen. Vielleicht hat Mike da aus Versehen die Button-Berechtigungen für die Usergroup "Members" verstellt?

 

Heizer, pötpöt und Co. können.

Bischof und ich seit ein paar Tagen nimmer. 

Mich wundert es halt, dass beim

Statusschreiben und Themeneröffnung alles normal ist. 

Magenta fehlt! :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Welches Icon meinst Du? Den "Andere Medien einfügen"? Ansonsten lädt man ein Foto ja  über den Textlink "Wähle die Dateien hier aus" hoch :dontgetit:

Ich habe beides, auch wenn ich mich als normaler User anmelde.

 

Hast Du mal geschaut, ob vielleicht Dein Speicherplatz für Fotos voll ist? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Icon deswegen verschwindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so hat das Mike mal beschrieben, vom iPhone oder Smartphone aus funktioniert das wohl nicht: "geh mal bitte an einen normalen Rechner, klicker dich durch, mach am Schluss den Haken bei " Pay renewal costs automatically " WEG und dann muss das gehen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dieta:

Auch wenn Du auf bearbeiten gehst? Ab dann geht es bei mir nimmer (am PC).

Beim Apfel eh ned.

 

:whistling:

 

 

Unbearbeitet funktioniert es am PC, aber danach nimmer.

Bearbeitet von Dieta
BeO: Nutze win7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:-D

 

Recht hatta! Warum muss es denn bitte kleiner sein, wenn man bearbeiten mag? Geht doch vorher auch!:blink:

 

 

Wie gesagt, geht alles, aber sobald man den Post bearbeiten möchte, sind die meisten Features weg.

Ich bin ratlos! :-D

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information