Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Meine T5 172 in mattschwatt - alles eingetragen


BFC2

Empfohlene Beiträge

Roller ist verkauft...!

 

K.E.I.N.E Schlachtung!!!

 

So, meine Pfümpf soll nach etwa zehn Jahren gehen...

 

Verkaufsgrund: kein Bock mehr auf Kippelkarren - hab zwei Lammies und ne SKR, alle schnell und icke hab Multiple Sklerose (MS, eine unheilbare Nervenkrankheit) im fortgeschrittenen Stadium und mehr Bock auf Japanbobber bzw. Cafe Racer...

 

Die Karre steht in meiner Garage in Ostberlin - wo sonst?

 

Verkaufe meine italienische T5 von 1986, HU vor vier Jahren abgelaufen (04/2014), seinerzeit alles legal und ohne Schmiergeld beim DEKRA eingetragen (Krad Roller ohne Leistungsbeschränkung, Hubraum, Malossizyl., BSAU-Schalldampfer, SIP-Bremssattel, YSS-PK-Federbein vorne + YSS-Federbein hinten, Top Straßenlage bei Tempo 140 auch ohne gekürzte Gabel,, Tieferlegung vuh. ca. 35/25 mm, Bereifung 100/80-10, 36er Dellorto PHBE, 135 Vmax, 16 kW, Bremsscheibe 200mm)

 

Vollgasfester, alltags- und tourentauglicher 172er Mallemotor mit bearbeitetem 172er Malle mit 188/124/32, Gravediggerkopf mit geom. 13,5:1, 36er DelloPHBE, 200er Scorpion mit T5-Krümmer in geht so, PM Evo und div. Atomtröten zum basteln, Scheibenbremse, keilförmig tiefergelegten YSS-Fahrwerk, Fahrradtacho, Koso-DZM, Warnblinkanlage, Umbau auf Batterie inkl. Elestartzündschloß, zum selber fertigmachen für 1.500,- oder nen Dusi mehr, wenn ich (Zweiradmechaniker mit 30 Jahren Vespaschrauberei aufm Buckel und leider unheilbar krank/MS) den fahrfertig abgebe

Preis:

 

Selber machen (Motor einmal neu abdichten, Elektrik und Bremse fertigmachen, Karre einmal matt uberduschen und durch die HU schieben, Teile gibt's natürlich dazu) + extra Auspuffanlagen/2. Motorblock, bearbeiteter 152er Polinzylinder, Kurbelwellen usw. = 1,500,-

 

Icke raff mich auf, bau den fertig und mache frischen TüV = 2.500,-

 

Ja, ich kenne die Preise und ich nehme nur Cash, keine Teppiche, keine Kamele und ja, über Preise kann man reden und nein, ich schlachten nicht und ich versende nicht.

Anschauen, Teppichhandel wie Achmed machen (kann ich auch), Kohle aufn Tisch und aufladen, Keine Garantie oder Rücknahme, ab vom Hoff...

 

Für die Schlauberger: Jaaa, der Eimer ist mattschwatt, ja, der Eimer ist nicht zum ankieken aufm VCVD-Treffen, sondern Punkrock auf Rädern und das war und ist auch so gewollt und nein, so frisch sieht die in Echt nicht mehr aus,, die braucht Zuwendung die Pfümpf steht gute vier Jahre rum uswusfblaschwall...

 

Als Tauschobjekte kämen allenfalls ne Honda CMX450 Rebel bzw. VT600Shadow  oder offene Honda CB400 bzw. Yamaha XS400 aus Ende 70/Anfang 80 mit frischer Plakette vom Fransenopi zum strippen und umbauen in Frage

 

 

vespen-shop neuaufbauten 061.JPG

172er, MRP-Ansauger, 35er TMX, Atomtröte, 290er HD, 18° vor OT.jpg

2014-08-16_12-27-14_17.jpg

2014-08-16_12-28-16_210.jpg

2014-08-16_12-28-30_992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber der war weiß und ranzig und hat geglänzt und das geht für mich bei meinen eigenen Karren einfach nicht, Lack ist eh nur Rostschutz und macht Dich an der Ampel weder schnell noch bringt er Dich nach hause... 

 

Wie gesagt nix für Schöngeister, der Bock, ne ehrliche Alltagsratte halt und so sollte die auch bleiben, Hochglanzscheiße und Folienfuzzis gibbet genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information