Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2019 Ungarn


Empfohlene Beiträge

Neues Update:

So wie es aussieht kommt man ohne Ticket nicht auf das Gelände......

Man kann ein Tagesticket für 10.000 Forint kaufen dass hätte man auch früher sagen können.

Hab meinen Beifahrer nicht angemeldet weil nichts bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wird das, freitag früh die smallhütte in den bus laden und dann los damit man mittags am campingplatz ist.

 

man darf nicht ohne ticket aufs gelände?

alles klar, dann steht halt baden gehn am campingplatz und draussn rumfahren bzw besuch beim harley treffen in alsoörs an :-D

verlust ists für die anbieter eh keiner, ich hätte sowieso nix gekauft :-P

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Motorhead:

geil wird das, freitag früh die smallhütte in den bus laden und dann los damit man mittags am campingplatz ist.

 

man darf nicht ohne ticket aufs gelände?

alles klar, dann steht halt baden gehn am campingplatz und draussn rumfahren bzw besuch beim harley treffen in alsoörs an :-D

verlust ists für die anbieter eh keiner, ich hätte sowieso nix gekauft :-P

 

Bus? Muschi :-D

 

Bearbeitet von Mediakreck
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, es is sicher viel geiler mit ordentlich gepäck auf einer vespa mehr als 100km bei 30°C zu fahren.

wobei....bei 20° und ohne gepäck würd ichs auch net machen, da bleib ich lieber daheim.

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Hochachtung an die ungarischen Veranstalter !

Waren wunderschöne 5 Tage (für mich).

Seit die Dinger nicht mehr EuoVespa heißen, war ich zwar nicht so der Fan von solchen Veranstaltungen,

hab mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.

Und erst das Gala-Dinner, eine Wucht.

Bearbeitet von czeckson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, damit ich´s versteh:

Da fährt man 200km (es sind nicht 100km, lieber M.) an den Ort eines Vespa Treffens

und ist sich dann zu sierig die 30 EUR Tageseintritt zu berappen ?

 

Nicht bös sein, aber da fahr gleich am Neusiedlersee campen oder, wenn die 70km auch noch zu weit sind,

halt an die neue Donau, da spar ich dann noch mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb czeckson:

Also, Hochachtung an die ungarischen Veranstalter !

Waren wunderschöne 5 Tage (für mich).

Seit die Dinger nicht mehr EuoVespa heißen, war ich zwar nicht so der Fan von solchen Veranstaltungen,

hab mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.

Und erst das Gala-Dinner, eine Wucht.

Das kann ich nur bestätigen. 

War wirklich super und das Wetter war ein Traum. Ich fand den Corso sogar noch besser als das Dinner.

Danke noch mal an Dich für die guten Tourtips. Am Freitag haben wir eine 250 km Tour durch die Bakony Berge gemacht und der Hinweg an der Donau war auch super. Wenn du mal im Norden bist, dann melde dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Danke an die Organisatoren und alle Mithelfer!

Wir waren zwar nur kurz am Gelände, bei der großen Ausfahrt und beim großen Fressen, äh Gala Dinner dabei, aber das war alles eine Wucht. :thumbsup:

 

Ungarn war generell Top; nette Leute, sehr gutes Essen und zu viel davon.:-D

 

An den Straßenzuständen könntens noch ein bisserl arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz großes Tennis! Top Veranstaltung, an jeder Ecke perfekt organisiert. Tolles Gelände, tolles Wetter, was will man mehr! Leider gabs am Samstag Morgen einen Unfall bei dem ein Tscheche gestürzt ist und meiner Freundin den Roller in die Hacken geschossen hat. Weiß jemand wie es dem geht? Der wurde mit dem Helikopter abgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 18:31 schrieb euro2003:

OK, damit ich´s versteh:

Da fährt man 200km (es sind nicht 100km, lieber M.) an den Ort eines Vespa Treffens

und ist sich dann zu sierig die 30 EUR Tageseintritt zu berappen ?

 

Nicht bös sein, aber da fahr gleich am Neusiedlersee campen oder, wenn die 70km auch noch zu weit sind,

halt an die neue Donau, da spar ich dann noch mehr !

 

ich seh keinen benefit davon 250km (sind eben MEHR ALS 100km, genauer lesen ;-)) auf der vespa zu fahren, es nervt im bus schon ordentlich.

 

geiles wochenende war aber trotzdem! nachdem wir am freitag nachmittag mit einem wiederverwendeten daily ticket ( :-P ) um 10.- uns das ganze "anschauen" durften, wusste ich dass ich für die restliche woche am hauptveranstaltungsort nix versäumen würde. da haben wir es uns gleich auch gespart freitag abend nochmal reinzuschauen.

 

nachdem wir den tag dann mit ausfahrten und schwimmen gehn verbracht haben, wurden uns samstag abend am eingang vom veranstaltungsort von "hochrangigen" belgischen mitverantwortlichen beim zufällig ins gespräch kommen zwei nagelneue FULL PASS entrys aufgeschwatzt/geschenkt, wodurch wir uns gezwungen sahen nochmal reinzugehen.

 

62253475_10213641784016027_2471503303729

 

die veranstaltung war auch samstag abends so lala, sind halt 2h rumspaziert am veranstaltungsort.

das gute beim full entry ist halt, dass man mit der reuse reinfahren kann und sich den elenden weg den man mitn daily pass bestreiten muss erspart.

 

daher warn wir dann halt auch samstag vormittag vorort und sind auch ein bissl am gelände rumgegurkt - man will ja den full pass ausnutzen :-D

 

62553893_1664085567056153_47742956062627

 

62265081_10220750213410954_8805975681826

 

 

mir hat das wochenende gut gefallen, das schöne war das mit freunden campen, rumfahren, essen gehn usw.

die hauptveranstaltung fand ich aus besagten gründen eher nicht so toll, da waren die VWD in biograd um einiges geiler.

 

einen 90ps tdi bus der wenig verbraucht , 15 euro für 2 tage campen, 10er fürn second hand daily pass, 2x tanken mit vespa und rest für verpflegung machen

den ">100 euro vespaurlaub" doch zum hit, oder nicht? :-)

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb skoot:

Das war ganz großes Tennis! Top Veranstaltung, an jeder Ecke perfekt organisiert. Tolles Gelände, tolles Wetter, was will man mehr! Leider gabs am Samstag Morgen einen Unfall bei dem ein Tscheche gestürzt ist und meiner Freundin den Roller in die Hacken geschossen hat. Weiß jemand wie es dem geht? Der wurde mit dem Helikopter abgeholt. 

Keine Ahnung ob es um folgende Person geht/ging, aber ich zitiere mal einen FB-Post von Scooteria Leibnitz:

 

"Mit großem Bedauern haben wir vom Tod des leidenschaftlichen Vespisti Withof Philippe vom VC Classic Brüssel gehört.
Er hat auch an den VWD 2019 in Zanka teilgenommen und ist dort bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Unser Gedenken gilt seiner Familie & seinen Freunden.
R.I.P."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mediakreck:

Keine Ahnung ob es um folgende Person geht/ging, aber ich zitiere mal einen FB-Post von Scooteria Leibnitz:

 

"Mit großem Bedauern haben wir vom Tod des leidenschaftlichen Vespisti Withof Philippe vom VC Classic Brüssel gehört.
Er hat auch an den VWD 2019 in Zanka teilgenommen und ist dort bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Unser Gedenken gilt seiner Familie & seinen Freunden.
R.I.P."

 

Wie schon geschrieben, der mit dem Helikopter war ein anderer Fall, das war Freitag Morgen. Das war ein Tscheche der wohl einen Schlaganfall erlitten hat. Der ist auf dem (langen) Weg der Besserung. Bei meiner Freundin hat sich heute beim Arzt rausgestellt, daß es nur Abschürfungen und Prellungen sind, keine Brüche. Weiß jemand, wie es zu dem tödlichen Verkehrsunfall gekommen ist? Schade, wenn ein so tolles Event durch solche Ereignisse überschattet wird.

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information