Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2019 Ungarn


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mal angenommen ich ich bekomme den in der Nennung gemeldeten Roller nicht mehr rechtzeitig fertig. Kann ich irgendwie einen anderen Roller anmelden bzw. das gemeldete Kennzeichen noch ändern?

Bzw. was passiert wenn ich mit Kennzeichen XY angemeldet bin aber mit Kennzeichen XX vorfahre?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 08:04 schrieb Renntröte:

Mal angenommen ich ich bekomme den in der Nennung gemeldeten Roller nicht mehr rechtzeitig fertig. Kann ich irgendwie einen anderen Roller anmelden bzw. das gemeldete Kennzeichen noch ändern?

Bzw. was passiert wenn ich mit Kennzeichen XY angemeldet bin aber mit Kennzeichen XX vorfahre?

 

Hatten das Thema in Celle. Überhaupt kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So wie es aussieht wird es nur eine Ausfahrt geben für alle Fahrer,diese ist am Samstag.Sonst gibt es nur Buchbare Ausfahrten,leider.

Werden Tickests etwa zugeschickt?Fahre auch schon nächstes Wochenende Los dass wäre ja bescheiden,wenn es vorher nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich wer die Bundestrasse 84 von Klingenbach nach Zanka? Schöne Strecke?

Wir fahren am Donnerstag um 8.00 Uhr in Steyr weg, 5 Roller plus ein Begleitfahrzeug...

Die restlichen Österreicher? Wer ist direkt im Sportzentrum einquartiert? :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion interessiert uns auch.

Wir sind eine Gruppe aus Bremen, die am Donnerstag morgens mit dem Nachtexpress aus Hamburg nach Wien anreist.

Was ist denn eine schöne Strecke nach Zanka von Wien aus? Vielleicht können wir uns irgendwo anschließen bei den Ortskundigen? Wäre supernett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kill Bill

NEIN, B1 Mosonm. -> Gyor und dann B83 oder B82 ist zwar optisch schöner, aber

ich bleib bei meiner Lieblingroute Pamhagen, Lövö und dann B84 (ist ruhiger und nicht so verwinkelt).

Wenn man beide Strecken nicht kennt, würde ich die Variante über Györ empfehlen.

Die B84 Variante ist halt "watschen-einfach" zu navigieren.

 

Ich fahr ohnehin schon Mittwoch morgens (hoffe auf baldiges Badewetter).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich hätte geplant, dass ich am Freitag gegen 15:00 von St.Pölten aufbreche, über die B20 -> B18 bis Leobersdorf fahre und anschließend über Wiener Neustadt die B54/B55 nehme die dann in Ungarn in die B87 einmündet?

 

Ist die 87er zu empfehlen oder ist da eher viel Verkehr? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 15:26 schrieb czeckson:

@Kill Bill

NEIN, B1 Mosonm. -> Gyor und dann B83 oder B82 ist zwar optisch schöner, aber

ich bleib bei meiner Lieblingroute Pamhagen, Lövö und dann B84 (ist ruhiger und nicht so verwinkelt).

Wenn man beide Strecken nicht kennt, würde ich die Variante über Györ empfehlen.

Die B84 Variante ist halt "watschen-einfach" zu navigieren.

 

Ich fahr ohnehin schon Mittwoch morgens (hoffe auf baldiges Badewetter).

 

@czeckson danke dir! Gute Anreise, vielleicht sieht man sich ja...

 

@Hjey sind am Donnerstag vermutlich so um 11.00 Uhr im Wiener Raum, 5 Roller plus Begleitfahrzeug (Werkzeug, Bier, Benzin, Bier, Verschleißteile, Bier,...) 

Kontakt gerne via PN, vielleicht kann man ja wo helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information