Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2019 Ungarn


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mal eine Frage zur Buchung:

Im Registrierungstool www.vespaworldclub.org ist die Nennung von einigen unserer Mitglieder unseres Klubs bestätigt, aber ich habe keine Zahlungsaufforderung bekommen, bzw. kenne keine Kontodaten.

Habt ihr (die, die auch eine Nennung abgegeben haben) schon zur Bezahlung eine Mail bekommen?

 

Den Veranstalter habe ich vor ein paar Tagen angeschrieben, aber (noch) keine Antwort bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Vespisti Vecchi Cani Austria) sind auch gemeldet. 8 Mann :wheeeha:. Anmeldung bestätigt, aber noch keine Bankverbindung für die Zahlung erhalten. Ich hoffe/glaube, jetzt mal in den nächsten Tagen nach den Feiertagen wird´s hoffentlich was....

 

Greetz, STANI:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungsaufforderung wird in den ersten Januar Tagen verschickt also ab jetzt irgendwann.

Wenn Ihr im VCVD seid dann solltet Ihr noch einmal den VCVD Newsletter 3/2018 lesen und kommt dann mal wieder den einen der Vorteile der Mitgliedschaft im VCVD (auch das ist ein Grund den man seinen Clubmitgliedern gerne mal sagen kann). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Platz ist eigentlich immer offen (so von Piaggio gewünscht) Corso mitfahren klappt auch ob die Abend Veranstaltungen offen sind weiss ich nicht wie das Gelände bzw. der Zeltplatz abgesichert ist auch das kann ich Dir nicht sagen aber es soll nicht so sein wie in Frankreich St Tropez sondern eher so wie in Celle.

Also Tagsüber umsonst aber keine Fahrzeuge auf das Gelände.

(finde ich eigentlich auch gut)  

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 22:13 schrieb vespazieren:

Mal eine Frage zur Buchung:

Im Registrierungstool www.vespaworldclub.org ist die Nennung von einigen unserer Mitglieder unseres Klubs bestätigt, aber ich habe keine Zahlungsaufforderung bekommen, bzw. kenne keine Kontodaten.

Habt ihr (die, die auch eine Nennung abgegeben haben) schon zur Bezahlung eine Mail bekommen?

 

Den Veranstalter habe ich vor ein paar Tagen angeschrieben, aber (noch) keine Antwort bekommen...

Immer noch nichts zum Bezahlen über die Veranstalter bekommen...

Und ihr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch noch  nix erhalten. Aber stand ja in der letzten Info, dass aufgrund eines Bankwechsels der Zahlungsverkehr erst ab Ende Jänner funktionieren wird.

Keine Sorge, es kommt sicher rechtzeitig eine Zahlungsaufforderung... 

 

Bin schon auf die Quartiere direkt am Gelände gespannt, könnte echt genial werden! Kann mich nicht erinnern dass jemals so viele Österreicher bzw. Deutsche gemeldet waren! :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ärisch:

Im letzten VCVD-Newsletter stand drinn, wohin das Geld bis Ende Januar überwiesen werden soll ...

Dort ist über ein Angebot informiert worden, dass über den VCvD das Geld an den Veranstalter gehen kann. Es soll auch der Zahlungsschlüssel angegeben werden, woher nehmen...?

 

Ja, guter Service vom VCvD, alles gut! :thumbsup:

Aber, es für mich genauso unkompliziert, das Geld direkt zum Veranstalter zu senden. 

 

Naja. Wenn bis kurz vor Monatsende nichts aus Ungarn kommt, nehme ich das VCvD Angebot wahr (Wo habt ihr den den Zahlungsschlüssel herbekommen...?)

 

http://www.vespa-club-mainz.de/download-view/vcvd-newsletter-042018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Worldclubpage in die Registrierung, event aufrufen. Dann steht oben registration confirmed (wenn es denn so ist) und daneben der payment code.
 
D949F2CF-93F8-4617-8A96-6D2EF7F0FDED.thumb.jpeg.95ee7341abe58c341e57b36d31eed193.jpeg

Super danke erhält man den gleich nach Absendung der Nennung?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information