Zum Inhalt springen

Hochdruckreiniger, Empfehlungen?


PK-HD

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2018 um 10:13 hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Ob sich die beiden qualitativ was nehmen, weiss ich leider nicht! 

Ich wohne im tiefsten Bayern auf ländlichen Gebiet mit vielen Bauernhöfen usw... rund herum... die Bauern und teils auch die Firmen

strahlen bei uns schon sehr lange mit den Nilfisk-Geäten rum und da hat noch nie jemand gemeckert! 

 

Ich würd bei den Nilfisk-Geräten aber auch auf jeden Fall auf Industriegeräte tippen!

Das Modell oben aus meinem Link ist auf jeden Fall von der Verarbeitung sehr wertig!!!

 

Wir hatten jetzt ca. 15 Jahre einen Nilfisk Dampfstrahler. Heuer im Sommer hatte dann das Pumpengehäuse einen Haarriss und der Motor baute keinen Druck mehr auf......

 

Aber immerhin 15 Jahre gedient.

Also schlecht ist/war der nicht.

Der neue wurde auch ein Kränzle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

ich habe hier mehr oder weniger regelmäßig ca. 350 qm Pflaster zu reinigen. Tuts der Kränzle 1050 für sowas, ohne dass man 3 Tage dafür braucht oder sollte es direkt ein 1152er sein?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 14:16 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Moin,

ich habe hier mehr oder weniger regelmäßig ca. 350 qm Pflaster zu reinigen. Tuts der Kränzle 1050 für sowas, ohne dass man 3 Tage dafür braucht oder sollte es direkt ein 1152er sein?

 

 

MfG

machst du das mit der Pistole oder schließt du ein Flächenreiniger (Glocke) an, bei letzterem wäre es egal welches Modell du nimmst solange das Gerät für längere Arbeitszeit ausgelegt ist. Ich arbeite in der Firma mittlerweile nur noch mit Falch, es reicht aber auch ein guter Kränzle oder Kärcher Industrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information