Zum Inhalt springen

Dreht im 4.nicht aus p200E


brugal

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Ich hab seit kurzen eine original gelassene p200e bj 98 12ps 11000km.

Sie dreht echt gut und kraftvoll.2Personen 100kmh kein Problem auch leich bergauf gehts noch gut.

Fahre ich alleine kommt sie aber über die 100kmh nicht raus.Drehe ich im 3.gut hoch verliert sie im 4.trotzdem extrem Drehzahl(gefühlte 75% zum 3.) und kommt nicht mehr auf Touren.Bei 100 ist dann schluß.Sie ist zwar mit 100 eingetragen aber wenn die im 4.freier rausdrehennwürde kann ich mir vorstellen ,dass noch was kommen würde.

Welche Tips habt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb madmat:

Ich steh immernoch voll auf GG Polini mit langer Uebersetzung, wenns absolut original aussehen soll...und billi g sein soll...

 

Detto! GG-Polini 208 (124/178, Auslass ausgeräumt) mit GS-Kolben und Kopf vom Alu-Polini, 60er DS-Welle von LTH, 24er SI, Polini Box: 19,8 PS am Hinterrad und Drehmoment wie ein Turbodiesel. Dampf in jeder Lebenslage und danke der Polini Box angenehm dumpf und leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides moeglich, je nachdem ob Du Bock hast den Motor aufzumachen.

Mein Polini war unkaputtbar, faehrt halt wie ne orginal PX200 mit ein wenig mehr Schub nur eben fast 120kmh Topspeed mit langer Primaer. War der beste Stadtmotor den ich je hatte.

Als ich den Motor fuhr hab ich mich immer gefragt warum ich mir all die Jahre den ganzen aufriss mit Membran, schweissen, fraesen gemacht hab ;-)

 

Gruss

 

Madmat

Bearbeitet von madmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information