Zum Inhalt springen

Boxauspuff in Form von Serie 1 / 2 Auspuff


Empfohlene Beiträge

Also wenns noch paar Boxen benötigt werden.... ich hätt da noch ein paar Megadellas ( V5,V2), Sip Road, LTH Box und die Polini Box.

Alles für 200er

 

Ach ja: als Motor zum testen hätt ich noch einen M210 mit BGM V4

Bearbeitet von supermoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb supermoto:

Also wenns noch paar Boxen benötigt werden.... ich hätt da noch ein paar Megadellas ( V5,V2), Sip Road, LTH Box und die Polini Box.

Alles für 200er

 

Ach ja: als Motor zum testen hätt ich noch einen M210 mit BGM V4

 

M210 motor hätten wir da zu testen. Hast du eine kurve mit dem v4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Ich dachte an Brezen? Süß bin ich selbst. Der Onkel soll nen Sura Käs mitbringen 

die sind so trocken.

wir vertrauen bei den brezen auf einen regionalen zulieferer.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja abartig in Brotboxen jeder Art. Falls ich es am Samstag nicht zu Eurem Kaffeekränzchen schaffen sollte, wäre ich total happy, wenn dann in Mindelschleim auf dem Vesperados Run ein kleine, aussagekräftige Powerpoint-Präsentation gezeigt wird, die die wichtigsten Ergebnisse und Kurven managementgerecht aufgearbeitet zeigt.

 

Möchte dann bald eine Entscheidung treffen können.

Danke.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Werner Amort:

ein möglicher Probant für Samstag wäre wohl noch ein Gilera Runner Auspuff:-)

 

aber der wird sich wohl in der Kürze der zeit nicht auftreiben lassen

glaub ich nicht.

der verliert schon am runner von lauf zu lauf gut leistung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auf der wache fliegt auch noch ein aus ner kaffeedose, einem teil eines feuerlöschers und den resten einer absauganlage zusammengebratenen one-off auspuff eines mittlerweile ausgeweideten aufsitzrasenmäher in der schrottecke rum - soll ich den auch noch schnell einpacken und den für eure sodom&gomorrha orgie runterschicken? 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht, wenn du ein paar flaschen bier runterschickst.

an der rolle ist immer so trockene luft..und die brezen aus kaisheim sind auch trocken.

 

wir schließen dich dann auch beim tischgebet vorm leberkäs mit ein.

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information