Zum Inhalt springen

Stoßdämpferfrage ET3


Empfohlene Beiträge

Habe von jemanden mit wirklich Ahnung erfahren, dass der Stoßdämpfer in meiner ET3 (ist ein RMS) zu lang ist, jedenfalls länger als original. Dadurch schlägt der Vergaser bei entlastetem Dämpfer innen an den Rahmen an, was auf Dauer nicht gut ist.

 

Auf die Frage, welcher der richtige sei, konnte mir derjenige auf Englisch allerdings nur die Zahl 65 nennen, womit ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann.

 

Welcher Dämpfer soll in die ET3? Nix Tuning, Extremsport etc. Einfach nur der richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Paul_Holl:

Habe das Thema mal in die FB-Gruppe verschoben

:wallbash::wallbash:

 

hättest das Foto was du auf FB gepostet hier rein gestellt, dann hätte man dir schnell sagen können das dein Stoßdämpfer sehr nach PK aussieht, inkl. orig, Gummipuffer von der PV/V50 ist das dann nat. zu lang.........

 

aber jeder wie er mag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic, aber ich bin nicht auf facebook.

Hier die Logistik seit vielen Jahren aufzubauen, und aufrechtzuerhalten ist wahrscheinlich auch schwieriger, als im Netz, dass sich ständig durch allen möglichen internationalen input weiterentwickelt. Hier ein fettes Danke an die, die das GSF erfunden, und die, die es haben weiterleben lassen!

Ich kann es auch nicht aufhalten, aber ich wünsch(t)e mir, dass Ihr alle tschüss zu facebook sagt, oder zumindest hier nicht immer darauf verweist : )

 

 

 

 

Edit: Wieso find ich den Prost-emoji nicht auf der Tastatur? Und Paul Holl hat wahrscheinlich leider trotzdem Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Azur:

Edit: Wieso find ich den Prost-emoji nicht auf der Tastatur? Und Paul Holl hat wahrscheinlich leider trotzdem Recht.

 

Ja. Kurze knackige Antworten eben zu FB. Fragen, die weitläufigere Diskussionen erwarten lassen, sind eben hier besser aufgehoben. Die Karre steht auf einen Biertragl und soll wieder fahren, das will ich eben flott geklärt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, die Gsf-Gruppe und sämtliche An&Verkaufsgruppen für Roller und Teile auf FB gehen zu etwa 99% gar nicht.

Das ist wie so ne Art "Behindertenversion" vom echten Gsf. :-D

Wundert mich auch kaum, dass sich dort extrem viel Kisten mit braunem Gestühl, weißwandigem "Geröll" und tricolore Bestreifung tummeln.

 

 

Hach...schon wieder rumgeätzt...schön! :satisfied::-D

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich find, die Gsf-Gruppe und sämtliche An&Verkaufsgruppen für Roller und Teile auf FB gehen zu etwa 99% gar nicht.

Das ist wie so ne Art "Behindertenversion" vom echten Gsf. :-D

Wundert mich auch kaum, dass sich dort extrem viel frühspritzspermaweiße Kisten mit braunem Gestühl, weißwandigem "Geröll" und tricolore Bestreifung tummeln.

 

 

Hach...schon wieder rumgeätzt...schön! :satisfied::-D

 

 

 

 

 

 

nur ein Ergänzungsvorschlag. :-)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information