Zum Inhalt springen

Auspuff cononized für LF 125


schlueter

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 300 € zzgl Versand
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 89257 Illertissen
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. nur hier!
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten meiner!

 

Verkaufe einen Cononized Auspuff. Er wurde für Zylinder entwickelt mit relativ niederen SZ. Der Auspuff wurde nur für ein paar Prüfstandläufe benutzt. Er ist bei der PX hauptständertauglich. Das Reserverad passt leider nicht! Er kommt mit einem Vitonflansch und der Aufhängung, aber ohne Dämpfer.

 

Wird wegen Setupänderung verkauft.

 

IMG_2089.thumb.JPG.a2cbd66d31e9032fa3670947858b1128.JPG

 

IMG_2090.thumb.JPG.5c13d8750c54b7b3abe5cb9a0949e017.JPG

 

IMG_0093.thumb.JPG.775c400079ca643b52b9d7ed68d2eefb.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information