Zum Inhalt springen

Suche Teile für Vespa V50 bj 1964


P72

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche

 

-Gepäckbrücke (kleine Version)  ... Farbe egal

-Kennzeichenhalter

 

 

 

-Tacho für Rundlenker (original aus den 60er , 4 eckiges Logo) ....  am besten komplett für Tacho umbau   ------- ERLEDIGT -------

-Aquila sitzbank oder Schwingsattel für 1964 Smalframe                                                                                       ------- ERLEDIGT -------

-Gepäckbrücke komplett mit Sozius Sitzpolster                                                                                                         S U C H E    I M M E R    N O C H

-Siem Rücklicht und Scheinwerfer (Original aus den 60er)                                                                                       ------- ERLEDIGT -------

-Kickstarter für eine V50                                                                                                                                                  ------- ERLEDIGT -------

 

 

bitte keine neuteile anbieten

 

 

Danke !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 11:57 schrieb P72:

Hallo, ich suche

-Tacho für Rundlenker 80km/h (original aus den 60er , 4 eckiges Logo) ....  am besten komplett für Tacho umbau ......  hab einen, danke Tom :-)

-Aquila sitzbank oder Schwingsattel für 1964 Smalframe  ................... hab eine, erledigt

-Gepäckbrücke komplett mit Sozius Sitzpolster .................................... hab eine, erledigt

-Siem Rücklicht                                                        ..................................... hab ein, erledigt

-Scheinwerfer (Original aus den 60er)                  ....................................  hab ein, erledigt

 

bitte keine neuteile anbieten

 

 

Danke !!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information