Style Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, ich hatte immer wieder Probleme mit Zündaussetzern bei hohem Drehzahlen bei meiner Vespa 50N mit innerliegender Zündung. Auf Grund von dem sind mir immer wieder Frontlicht und Hecklicht durchgebrannt. heute eine komplett neue Zündgrundplatte eingebaut, alles angeschlossen, Zündung abgeblitzt und alles eingestellt. Neue Birnen vorne und hinten rein gemacht und alles bestens. Dann mal ne kleinere Runde (38km) gefahren, alles bestens, Vespa dreht gut hoch, keine Zündaussetzer und alles bestens. Als ich dann mal angehalten hab um alles zu checken, hab ich gesehen das wieder beide Birnen durch sind. Woran kann es jetzt noch liegen?? Ist ein originaler V5A1T Motor mit 6V innenligende Zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Die angeblich "selbst regelnde" 6V-Anlage funktioniert irgendwie nur, wenn wirklich alles überall im Kreislauf tip top ist. Ich hab das irgendwie bei mir auch nie in der Griff bekommen, hab dann einen Spannungsregler verbaut und seitdem Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Okay, wo verbaut man den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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