Zum Inhalt springen

Birnen brennen dauernd durch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte immer wieder Probleme mit Zündaussetzern bei hohem Drehzahlen bei meiner Vespa 50N mit innerliegender Zündung.

Auf Grund von dem sind mir immer wieder Frontlicht und Hecklicht durchgebrannt.

heute eine komplett neue Zündgrundplatte eingebaut, alles angeschlossen, Zündung abgeblitzt und alles eingestellt.

Neue Birnen vorne und hinten rein gemacht und alles bestens.

Dann mal ne kleinere Runde (38km) gefahren, alles bestens, Vespa dreht gut hoch, keine Zündaussetzer und alles bestens.

Als ich dann mal angehalten hab um alles zu checken, hab ich gesehen das wieder beide Birnen durch sind.

Woran kann es jetzt noch liegen??

Ist ein originaler V5A1T Motor mit 6V innenligende Zündung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information