Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Am 9.7.2018 um 14:49 schrieb Dieta:

 

Wird wohl:

Frankreich  vs.  Kroatien - und dann gewinnen auch noch die Falschen.

 

 

Ja, die hatten auch 120 Minuten+ Zeit. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe sehr und immer noch, dass das Finale 2018 abgebrochen wird (egal warum), dass das Spiel nicht nachgeholt und dass 2018 kein Weltmeister gekürt wird. Weder möchte ich, dass die Frogs einen weiteren Stern bekommen, noch dass die Kroaten den ersten Stern erhalten. Ich bin stark missgünstig und nach wie vor ob des deutschen, schmachvollen Ausscheidens desillusioniert und misanthropisch.

 

Weder traue ich dem Nasenpopler Löw genug Feuer, noch genug Kompetenz zu, in zwei Jahren zur Europameisterschaft und in vier Jahren zur Weltmeisterschaft ein Gewinnerteam auf die Beine zu stellen. Und für beide Wettbewerbe erwarte, fordere und befehle (!) ich den Titel für Deutschland! Vizemeisterschaften oder 3.Plätze als Gewinner der Herzen interessieren mich nicht bzw. lehne ich strikt ab und dulde ich nicht!

Ausscheiden in Vorrunden oder Verlieren im Achtel-/Viertel-/Halbfinale/Finale werden das nächste Mal unsagbare Konsequenzen für die Spieler, den Trainer und für deren gesamte Familien haben. Ich habe ne Halsschlagader so dick wie ein Ofenrohr!

 

 

P.S.

Meine Frau sagte kürzlich, als ich wieder apathisch aufm Soffa im Feinripp mit Flasche Bier saß, "dass Fußball doch nur ein Spiel wäre." Meine Schreierei und das anschließende Zerschlagen des gesamten Mobiliars konnte man bis in die nächste, 40km entfernte Metropole hören. Fußball war NIE nur ein Spiel!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information