Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

....damit die Welt ein unendliches Elfmeterschießen erlebt.

 

Somit bleibt Deutschland ewiger Fussballweltmeister.

 

Keine Sau interessiert sich mehr fuer die FIFA WM und Vettel rueckt wieder in den Focus der Republik.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb zimbo:

die anderen sind mir zu sehr heimatverbunden!

Bei den kroatischen Nachbarn (kroatische katholische Mission noch heimatverbundener) geht schon den ganzen Nachmittag ultranationalistische Kackscheiße ab. Zum Glück verstehe ich die Sprache nicht, aber eine Mieterin versteht sie.

Allez les bleus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bewusst nicht politisch werden....aber die Kroaten sind die letzten wahren Faschisten in Europa! Und das mit Ansage!

 

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/nationalismusforscher-erklaert-nationalismus-im-kroatischen-team-die-schattenseiten-der-gefeierten-wm-finalisten_id_9253779.html

 

Und die Franzosen mögen nur sich selbst!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information